Menü BlogNeuer Trailer: Arena- Rumble ausverkauft, zwei zusätzliche Blöcke
Teile diese Seite

Neuer Trailer: Arena- Rumble ausverkauft, zwei zusätzliche Blöcke 27. September 2015

Neuer Trailer: Arena- Rumble ausverkauft, zwei zusätzliche Blöcke
Teile diese Seite

Also Leute, bevor wir heute anfangen bitten wir euch, diesen Inhalt anstandslos (klingt wie in der Schule, gell???:) ) zu teilen und uns dabei zu unterstützen, wirklich allen "Noch"- Unwissenden die Möglichkeit zu geben, bei diesem Fest der Feste dabei zu sein. Kurz: wir wollen den absoluten Wahnsinn erleben und diese beiden Buden verdammt noch mal abreißen!!! Nun denn, los geht's:

Freunde es ist soweit, Berlin und Köln, unsere beiden bisher größten Headliner- Shows, sind dicht bis zum Dach und platz(t)en aus allen Nähten, sind und waren also nicht nur praktisch ausverkauft. Nun konnten, größer Überzeugungskraft und Einsicht sei Dank, in beiden Hallen zwei zusätzliche, eigentlich gesperrte Blöcke angemietet werden, beides Blöcke mit bester Sicht und Akustik.

Leute, ihr schafft es immer wieder uns zu plätten und macht uns auch dieses mal sehr, wirklich sehr happy, mit allem was euch ausmacht. Solltet ihr bis jetzt der Meinung gewesen sein, hier keinen Zugang mehr zu erhalten, so schreibt nicht uns an, nein so handelt jetzt einfach unverzüglich. Dies ist jetzt der wahrlich allerletzte Moment bei diesen Arena- Rumbles dabei zu sein. In Kürze machen wir die Schotten dicht, endgültig. Also, haut rein. Anbei der Link zu den allerletzten Tickets:

Bei EVENTIM: KLICK

In unserem Shop: KLICK

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.