Menü BlogANTIWILLKOMMEN - Die Single… noch 2 Tage bis zum 2. Streich !
Teile diese Seite

ANTIWILLKOMMEN - Die Single… noch 2 Tage bis zum 2. Streich ! 16. November 2017

ANTIWILLKOMMEN - Die Single… noch 2 Tage bis zum 2. Streich !
Teile diese Seite

Wer aufgepasst- und unserer klaren Empfehlung nach auch proaktiv agiert hat, wird die ANTIWILLKOMMEN- Jewelcase Single spätestens diesen Freitag Abend in den Händen halten.

Wer aufgepasst- und unserer klaren Empfehlung nach auch proaktiv agiert hat, wird die ANTIWILLKOMMEN- Jewelcase Single spätestens diesen Freitag Abend in den Händen halten. Alle anderen trifft die Single ebenso am Freitag, nur eben um ein paar Stunden früher oder später, entscheidet selbst wann ihr ran wollt. 
 
Also, sie kommt gewiss und bringt Lääärm.. Und ja, zweit Tage Geduld noch ihr Lieben, dann seid auch ihr „Antiwillkommen- Menschen“.
 
Dieser Antiwillkommen- Mensch wird die Single entgegen nehmen, die Verpackung öffnen, den Rohling um seinen Finger drehen, sich die Texte durchlesen und sich dann parallel dazu Song für Song anhören. Dann noch mal und noch mal. Oder er ist eben von der digitalen Sorte, dann ist er ab spätestens Freitag früh um 00.01 Uhr mit von der Partie. Eines eint uns hier jedenfalls alle. Die Vorfreude und die Sicherheit die neuen Lieder tief in sich rein zu lassen. Ein fertiges und veröffentlichtes Werk klingt dann halt einfach jedes mal um einiges besser als noch wenige Tage vorher. Zumindest bilden wir uns jedes mal ein (Lachen).
 
Nun also, "Antiwillkommen“ kommt. Die Single liegt für euch jetzt auch schon als Vorbestell- Download bereit und so wissen wir, eure Volumeregler gehen diesen Freitag hoch, hoch, und hoch. 
 
Wir alle denken, dass euch nach "Rivalen und Rebellen", unserer ersten Single, auch die diese Single mit ihren Songs „Antiwillkommen" (Albumtrack), "Ganz egal wann du mich küsst“ (Non Albumtrack) und auch "Nur so sieht Freundschaft aus“ (Non Albumtrack) mit großer Freude beehren werden. 
 
Also, geht auf die Links hier unten und seid euch dann auch schon so gut wie sicher, erneut zu den ersten zu gehören, die diese nächsten drei Songs aus dem „Rivalen und Rebellen“- Zeitalter ihr eigen Lärm und Herz nennen dürfen.


Hier die Hörproben (Alle 4 Links sind absolut identisch! Wir möchten nur nicht, das ihr wieder unsere Server platt saugt :-) )

Single Hörprobe: Mirror1
Single Hörprobe: Mirror2
Single Hörprobe: Mirror3
Single Hörprobe: Mirror4

Antiwillkommen, Ltd.

RK207 // SingleAntiwillkommen, Ltd.

07. November 2017

Rookies & Kings

3 Songs, 11:22 min.

CD 1
01
Antiwillkommen
03:27
02
Ganz egal wann du mich küsst
03:36
03
Nur so sieht Freundschaft aus
04:19
  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.