Menü BlogFrei.Wild- Neue Runde, neues Glück !
Teile diese Seite

Frei.Wild- Neue Runde, neues Glück ! 31. März 2016

Frei.Wild- Neue Runde, neues Glück !
Teile diese Seite

Mal wieder alles ausverkauft diese Woche, der Standard? Nein, ok seeehr schön, so steigt es sich doch gleich doppelt gut gelaunt in den Bus. Es wäre im Grunde ein Einfaches, hier über große Vorfreude, enorme Verhärtungen im Schritt oder letztlich einfach nur über große Lust auf diese Rutsche zu sprechen, nur leider wählen wir heute einen anderen Weg, den kurzen:

Wir sehen uns heute in Alsfeld, morgen in Aachen und am Samstag in Brixen. 

Macht einfach wie immer dasselbe!!

Eure Band.

Ach ja, die Tour ist ja ausverkauft, jeweils 20 VVK- Tickets für den nächsten Block haben wir gerade rein gestellt:

www.frei-wild.net/tickets/

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.