Menü BlogAus der Pipeline ins Herz rein- unser neues Merchazine !
Teile diese Seite

Aus der Pipeline ins Herz rein- unser neues Merchazine ! 04. April 2016

Aus der Pipeline ins Herz rein- unser neues Merchazine !
Teile diese Seite

Was haben wir da wieder angerichtet? Kaum war das neue Merchazine im Umlauf, lagen auch schon die Server brach.

Kein schlimmer „move“ von euch, unsere neuen Shirts, Fanatiker und Raritätswerke unter den Nagel zu reißen. Immer wieder erstaunt hat uns vor allem, dass insbesondere die Vinyl- Geschichte reißenden Anklang findet. Ja, in Bälde komplettieren wir unsere LP- Sammlung und sorgen für die absolut nachvollziehbare Nostalgie in euren (auch unseren) heimischen Wohnzimmern. Für diejenigen, die die neue und auch mit redaktionellem Teil bestens bestückte Frei.Wild- Lektüre noch nicht haben, gilt der folgende Link. Saugt es euch runter und erfüllt sowohl Körper als auch Geist mit Freude, Inhalt und Style.

Hier gehts zur Online Ausgabe (Auch mit PDF Download): KLICK

Hier kann man das Magazin per Postversand anfordern: KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.