Menü BlogTB2: Das Gegenteil von Scheiße= Besser geht es nicht !
Teile diese Seite

TB2: Das Gegenteil von Scheiße= Besser geht es nicht ! 04. April 2016

TB2: Das Gegenteil von Scheiße= Besser geht es nicht !
Teile diese Seite

Tourblock 2= Alsfeld, Aachen und Brixen, ja, das was ihr hier abgeliefert habt, kann man getrost als das exakte Gegenteil von Scheiße bezeichnen.

Nein, geliebte Freunde, besser kann man einer Band nicht entgegentreten, besser kann man eine Band nicht anpeitschen, kurz, besser ist unmöglich. Auch in diesem Tourblock war wieder alles ausverkauft, auch dieses Mal war alles wieder unglaublich hart und laut und so freuen wir uns auf die nächste Rutsche.

Mädels, Jungs, Frauen und Männer, es war uns ein Fest. Vielen, vielen Dank und eine Verneigung aus tiefstem Herzen, so darf es gerne weitergehen. Diese Woche schließen wir sie ab, die Opposition- Xtreme- Tour und blicken den letzten 4 Städten entgegen: Emden, Oberhausen, Kiel und Neubrandenburg.

Zur Restticket- Börse geht`s hier lang: KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.