Menü BlogBeach Flair, das finale Programm !
Teile diese Seite

Beach Flair, das finale Programm ! 08. September 2016

Beach Flair, das finale Programm !
Teile diese Seite

Oh du schönes Kroatien, oh herrliches Zadar…freust du dich auf uns? ;-)

Wir tun es sehr, haben die Badehosen bereits gebügelt und die Schwimmflügel probehalber schon mal auf Dichtigkeit geprüft.

Langsam könnte es jetzt mal losgehen, oder? Naja, was ist schon noch ein schlapper Monat Wartezeit bis es endlich wieder heißt: BEEEEEACH FLAIR 2016.

Location ist wesentlich exqusiter geworden, am finalen Rahmenprogramm bestehend aus diversen sportlichen Aktivitäten, Autogrammstunden, Disco etc. tüfteln wir noch und auch die Künstler üben schon fleissig daran, die Stimmung in Zadar auf den Siedepunkt zu treiben und auch 5 Tage lang dort zu halten.

Hier mal der die erste Übersicht vom groben zeitlichen Ablauf des Beach Flairs 2016:

09.10.2016 - Anreise und Bezug der Örtlichkeit/Zimmer…erstes Zusammenkommen und 1-10 Drinks am Pool/ Strand. Musikalische Unterhaltung aus der Konserve mit unserem Star DJ Martino Senzao- take the hands up in the air:)

10.10.2016 - diverse Aktivitäten im Rahmenprogramm und abends Live on stage: HÄMATOM, sowie nachfolgend FREI.WILD laut und verzerrt….Martino, sofern halbwegs nüchtern, legt danach auf und wieder: take the hands up in the air:) 

11.10.2016 - diverse Aktivitäten im Rahmenprogramm und abends Live on stage: ANTONIA aus Tirol, TIM TOUPET und DER JÜRGEN….Ballermann par excellence in Zadar. Umtrunk 1-15 Drinks.

12.10.2016 - diverse Aktivitäten im Rahmenprogramm und abends Live on stage: KING KONGS DEOROLLER, JASON und FREI.WILD (unplugged)!

13.10.2016 - Abreise, hunderte von Umarmungen, Bussis, massig schlechtes Gewissen und pure Vorfreude auf das Beach Flair 2017

Kann sich sehen lassen bisher, oder?

Details zum Rahmenprogramm kommen sehr zeitnah.

Weitere Infos stets unter: www.facebook.com/BeachFlair/

So und jetzt an die Geizkragen, ihr lebt nur einmal, also nehmt euch frei und seid dabei!!!

Bei Fragen zur Buchung bitte direkt an den Reiseveranstalter NT Reisen wenden: KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.