Menü BlogBrüder4Brothers – das Album „Brotherhood“ erscheint am Freitag inkl. Videopremiere zum Lyricvideo „The true Feeling of Freedom“
Teile diese Seite

Brüder4Brothers – das Album „Brotherhood“ erscheint am Freitag inkl. Videopremiere zum Lyricvideo „The true Feeling of Freedom“ 05. August 2020

Brüder4Brothers – das Album „Brotherhood“ erscheint am Freitag inkl. Videopremiere zum Lyricvideo „The true Feeling of Freedom“
Teile diese Seite

Ladies and Gentlemen, diesen Freitag, den 7. August, ist es endlich soweit: Es gibt neuen Stoff auf die Ohren, neue Lieder, die an eine bessere Zeit erinnern und die euch auf die große Freiheit mitnehmen werden. Frei.Wild und OCC, die Brüder4Brothers, veröffentlichen ihr erstes Album „Brotherhood“! Und ja Mann, das Album wird euch genauso begeistern wie uns selbst, darauf gehen wir jede Wette ein.

Verrückt, dass aus dieser spontanen „hey, lasst uns zusammen einen Song schreiben“-Geschichte ein vollwertiges Album entstand. Noch verrückter, wenn man bedenkt, dass uns in den letzten Monaten neben tausenden Kilometern auch das „Scheiß-Ding Corona“ trennten. Leider konnten wir somit einige geplante Trips für Video-Shootings, für das Bekanntmachen des Albums nicht so umsetzen wie angemacht. Und dennoch ließen wir uns nicht abhalten, dieses von Abenteuer und Lebenslust getragene Projekt auf euch los zu lassen. Zu groß die Neugier und Vorfreude euch mit neuem Stoff zu versorgen - diesem Stoff, aus dem so ziemlich all unsere Träume sind. Und das auf beiden Seiten des Atlantiks! Also 3, 2, 1, Feuer frei! Holt euch das Teil und genießt jede Sekunde beim Auspacken der Box, beim Durchhören der Lieder, beim Abfeiern mit Freunde.

Pünktlich zur VÖ des Albums erscheint am Freitag auch ein Lyricvideo zu „The true Feeling of Freedom“ - einem Song, der kaum passender unsere Zusammenarbeit mit Paul, Mikey und Alex beschreiben könnte. Die Freiheit ist „the dream that unites us“, so soll es sein und genau so ist es auch bei den Orange County Choppers und uns.

Corona Quarantäne Tape, ein paar wenige CDs haben wir noch im Shop

Wir müssen zugeben, ein bisschen stolz sind wir schon auf unser „Corona Quarantäne Tape“… während andere in Schockstarre oder Lethargie verfielen, haben wir Corona den musikalischen Mittelfinger gezeigt und in Zeiten von Ausgangssperre und Kontaktverbot mal ganz nebenbei ein Nr. 1-Album rausgehauen. Irgendwie, die Antwort kennt nur ein Engel namens Andy Müller :-), haben wir dann sogar im Lockdown geschafft ein Presswerk zu finden, um zumindest unsere Onlineshop-Regale zu füllen. Mediamarkt und Amazon usw. ging ja alles nicht. Und weil grad ziemlich viele danach fragen, haben wir diese Regale nun endlich auffüllen können. Das Corona Quarantäne Tape ist somit wieder verfügbar. „Shopt“ euch mal durch den folgenden Link. Wir glauben ihr wisst um den Sammlerwert und den wahrscheinlich schnellen "SOLD OUT“-Faktor bei solchen Dingen. 
Also greift zu, und holt euch eurer Corona Gegengift ins Haus! Zum Aufstellen, zum Angeben, zum einfach nur geil in den Händen halten und natürlich zum Abfeiern.

Hier gehts zum Shop: KLICK

  • #album
  • #release
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.