Menü BlogChemnitz 2, Aftershow- Partys und einige Finalshow- Infos !
Teile diese Seite

Chemnitz 2, Aftershow- Partys und einige Finalshow- Infos ! 23. Oktober 2016

Chemnitz 2, Aftershow- Partys und einige Finalshow- Infos !
Teile diese Seite

Na ihr verrückten Deutschrocker!? Auch schon auf Nadeln gebettet, wenn ihr in Richtung Weihnachts- Shows schaut?

Wenn ja, dann ruhig Blut, seht euch einfach im Kreis derer willkommen, denen es mindestens genauso geht wie euch.

Die Tatsache, dass wir nun gleich vier „over 11.000er- Hallen“ beschallen werden und am 23.12. auch noch der „Mit Liebe, Stolz und Leidenschaft“ Release ansteht, bringt unseren Puls nicht gerade in entspanntere Lage. Viel mehr noch, wir planen da was und hier wären auch schon die Infos:

1.    Bei allen Konzerten, egal ob in Mannheim, Hannover oder den beiden Chemnitz- Shows werden wir pünktlich um 19:45 Uhr unser Intro abfeuern und euch dann ca. 2,5 Stunden nach bester Art und Weise unsere Lieder um die Ohren hauen. Ein paar noch nie live gespielte Melodien werden ebenso dabei sein - Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie und so… wir freuen uns!!!

2.    Bei allen Konzerten, egal ob in Mannheim, Hannover oder den beiden Chemnitz- Shows werden wir uns kurz nach der Show dann irgendwo am Merchstand sehen und uns mindestens 1,5 h Zeit für euch nehmen. Schließlich haben wir ja was zu feiern und werden uns dann für geraume Zeit aus den Augen verlieren - Scheiße, schmerzt jetzt schon etwas in der Seele :(

3.    Unsere Haus- DJ`s Martino Senzao und sein Spezi DJ U-Control werden nach allen Konzerten, egal ob in Mannheim, Hannover oder Chemnitz 1- After- Show- Partys beschallen. Wo diese stattfinden, wird hier noch nicht verraten. Blind- Tickets stellen wir frühestens Ende nächster Woche in unserem Shop online. Beginn dieser Sause wird gegen Mitternacht in voraussichtlich eigenständigen Locations sein. Nachdem Chemnitz 2 unsere wirklich allerletzte Show der 15 Jahre-Ära sein wird, lassen wir die Korken dann gemeinsam mit unserer Crew, unseren Freunden und vor allem inmitten eurer Geister direkt in der Halle krachen, etwas Licht, etwas PA, etwas Bier und das alles wird unsere ganz private Silvesterfeier. Eine Feier, die den Sack dieses Jubiläumsjahres endgültig zu macht und die für ein verdammt hartes Wiedersehen in 2017 stehen wird.

Ps: Noch haben wir Restkarten für Chemnitz 2, wäre cool, wenn ihr rumkommen würdet!!!

www.frei-wild-hardtickets.com (Hardtickets)
www.frei-wild.net/tickets (Eventim Partner Shop)
www.eventim.de
CTS Vorverkaufsstellen

Und für alle „Eventimjunkies“ gibt’s die Tickets jetzt wie gewohnt auch hier (die Tickets können vor Ort auch gegen Fw Hardtickets umgetauscht werden)

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.