Menü BlogUpdate - Frei.Wild X-Mas Aftershowpartys und Konzert Chemnitz 30.12.16 !
Teile diese Seite

Update - Frei.Wild X-Mas Aftershowpartys und Konzert Chemnitz 30.12.16 ! 16. November 2016

Update - Frei.Wild X-Mas Aftershowpartys und Konzert Chemnitz 30.12.16 !
Teile diese Seite

Sodele, wir haben jetzt sondiert und die finalen Locations gefixed, in denen die Aftershowpartys zu unseren X-Mas Shows stattfinden werden.

Wichtig hierbei war für uns, dass sich alles in Laufreichweite befindet und ihr eure konzertgeschundenen Körper nicht noch meilenweit durch die Nacht bewegen müsst ;-)

Zudem möchten wir möglichst viele Feierwütige vereinen, um die Nacht komplett im Zeichen des Geweihs abzurunden.

Aaaalso, wir können das Ticketportal nochmal kurz öffnen und bieten euch die letzte Gelegenheit hier nochmal tätig zu werden. Seid unsere Gäste!

Namen der Locations gibt’s in Kürze!

Das Zusatzkonzert am 30.12.16 in Chemnitz läuft tadellos an und es gibt hier mittlerweile überhaupt keinen Grund mehr zu fürchten, in eine leere Halle zu wandern….Bravo….war zwar nicht zwingend mit zu rechnen, aber vertraut haben wir schon drauf, dass die Familie auch am letzten Tourtag pilgert, um Teil des Ganzen zu sein. So soll das sein und wir freuen uns auf jeden Einzelnen…. persönlich sehen werden wir uns definitiv, denn Autogrammstunde und Aftershowparty sind gesetzt ;-)

Trennwände weg und gesamte Halle geöffnet…wir bitten einzutreten und verweisen gerne auf die Ticketportale:

FW Hardticket-Shop:    KLICK

FW Systemticket Shop: KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.