Menü BlogDVD-Premiere mit LIVESTREAM am 20.12. & Trailer V bereits JETZT !
Teile diese Seite

DVD-Premiere mit LIVESTREAM am 20.12. & Trailer V bereits JETZT ! 08. Februar 2017

DVD-Premiere mit LIVESTREAM am 20.12. & Trailer V bereits JETZT !
Teile diese Seite

Feste feiern wie sie fallen und landen tun sie hart! Frei nach diesem Motto und damit wir bei unserer DVD Releaseparty am 20.12. mit euch allen zusammen anstoßen können und ihr in gewisser Weise auch Teil des Ganzen sein könnt, planen wir das Event live im Internet für Euch zu übertragen….also, Frei.Sekt kaltstellen und auf weitere Infos von uns auf unseren Kanälen warten.

Facebook:  https://www.facebook.com/events/1619048471731982  (Short-URL: http://smarturl.it/MLSUL_FB_STREAM )

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=sDrxZa9yaO4            (Short-URL: http://smarturl.it/MLSUL_YT_STREAM  )

Hier gibt es sämtliche Infos zur DVD/Blu-ray: KLICK

Schrecklich, wir träumen bereits Tag und Nacht von nichts anderem mehr….in unserem Geist irren die wildesten Gedanken umher und der Spuk der DVD VÖ hat noch nicht einmal angefangen. Wo soll das noch hinführen!? Kann bitte jemand mal die Kalenderblätter schneller abreißen, damit endlich der 23.12.2016 ist und die Laser der DVD Player durchdrehen dürfen!?

Gehts euch ähnlich? Willkommen im Club!

Um den Irrsinn weiter zu schüren haben wir euch hier nochmal einen neuen Trailer gebastelt, damit ihr noch mehr Einblicke in dieses Edelprodukt erhaschen könnt und wie wir feuchte Hände und Schwindel euer Eigen nennen dürft ;-)

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.