Menü BlogHoch lebe der September 2017 !
Teile diese Seite

Hoch lebe der September 2017 ! 05. September 2017

Hoch lebe der September 2017 !
Teile diese Seite

Machen wir jetzt mal was bekannt, oder machen wir jetzt mal was bekannt? Ja, wir machen was bekannt und zwar am 15. September 2017.

Solltet ihr also vorhaben, an genau diesem einen Tag irgendwo unterwegs zu sein, wo weder Handy- Empfang noch I- Net zu haben sind, dann wäre es dieses eine mal klug, dieses sicher auch mal ganz gute Vorhaben auf einen anderen Tag zu legen. Überhaupt solltet ihr euch an diesem Tag nichts anderes vornehmen, als irgendwas, was mit dieser Band, diesem Geweih, mit dieser Familie zu tun hat. Plant euch ruhig schon mal den ganzen Tag ein, vielleicht geht es auf Reise, wer weiß das schon. Es wird jedenfalls für uns alle, euch alle, dich ganz persönlich ein sehr spannender Tag werden, der so manche Weiche stellen wird! Also, schmiert am 15. September dieses Gott verdammte Geweih in euren Kalender und seid hellwach, wenn es heißt:…

Also dann, bis denn liebe Gang!!!
Frei.Wild

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.