Menü BlogRIVALEN & REBELLEN – TOUR und ALBUM VVK Start am 15.09.2017, 17:00 Uhr ! | Album VÖ: 16.03.2018 !
Teile diese Seite

RIVALEN & REBELLEN – TOUR und ALBUM VVK Start am 15.09.2017, 17:00 Uhr ! | Album VÖ: 16.03.2018 ! 09. September 2017

RIVALEN & REBELLEN – TOUR und ALBUM VVK Start am 15.09.2017, 17:00 Uhr ! | Album VÖ: 16.03.2018 !
Teile diese Seite

Angriff und Attacke!!!
TOUR UND ALBUM VVK Start am 15.09.2017 - 17:00 UHR !!!
Beste Frei.Wild- Familie, liebe Damen und Herren, schärft JETZT all eure Sinne, stellt JETZT mit uns die Segel in den Wind und schaltet sämtliche Sirenen auf „On“.

Es geht wieder los - Wir sind zurück und beginnen unsere Turbinen hoch zu drehen.
Jawohl Freunde von nah und fern, es ist soweit, endlich. Nach all diesen nagenden Monaten auf dem tourtechnischen Abstellgleis, aber massig kreativer Potenz, ist es jetzt an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und sämtliche selbst auferlegten Auszeitschranken abzureißen, aber mit Wucht und Schmackes.

Vorbei die Zeit der Zurückhaltung, vorbei die Zeit vermeintlicher Ruhe und Gelassenheit. Wir spüren es hochkommen, spüren, wie es unseren Herzschlag nach oben jagt, dieses Gefühl das uns schon so lange vorantrieb und erst recht vorantreiben wird. Das Gefühl mit euch/ für euch/ durch euch nach vorne zu schreiten und dies für immer zusammen und als Einheit zu erleben.

Am 15. September um 17:00 Uhr ist es soweit - wir ziehen die Schotten hoch und stellen alle Seiten auf scharf, grell und giftig!
Erste Videosequenzen , erste Nuancen. Aber auch sonst wagen wir den Schritt in Richtung Neuland und tun dies mit der ersten und auf maximal 5000 Teilnehmer begrenzte „FREI.WILD- FANKONFERENZ“. Feiern, labern, Scheiße erzählen, erste Songs, EIN BISSCHEN LIVE SPIELEN (mit Strom:) , alles sehr entspannt und ultranah am Puls dieser Familie. Neues Album, kommende Tour, etwaige Festivals, Dies und Das, lasst uns treffen, lasst uns sprechen. Fotobox, kostenlose Autoveredelungen, Vorstellen der Vorbands und einiges mehr, an der unten stehenden Adresse findet das ganze statt….los geht die Chose ab 15:00Uhr!
Der FWSC, absoluter und standhaftester Bandpartner No.1 wird am besagten Wochenende ebenso eine weitere Überraschung bereit halten und das für alle glücklichen Teilnehmer KOSTENLOSE Mega- Frei.Wild- Event koordinieren. Wir erwarten euch!!!

Seid euch gewiss, dass alles wird auch für uns eine extrem spannende Sache, vor allem auch in Hinblick auf die noch verbleibende Zeit bis dahin. Natürlich wird es genau hier auch die Möglichkeit geben, sie die ersten Exclusive Tour- Hardtickets zu reißen und auch ein gewichtiger Teil dieser per- Live- Stream- übertragenden Veranstaltung zu sein. Für alle anderen gilt, stellt die Biere kalt, setzt euch an die Rechner, dreht die Boxen auf oberen Anschlag und seid gewappnet, wenn am besagten Tag diese kommenden Frei..Wild VVK- Spiele beginnen.
Also dann, Angriff und Attacke!!! Auf, in eine neue Ära!!! Vorbei die Pause, auf in die Schlacht!!!
Das war es dann schon auch von unserer Seite, tragt euch jetzt ALLE den 15.09.2017 FETT in euren Kalender ein und schaut bei Lust und Liebe auch schnell zu, euch eure Anmeldung zur dieser ersten Frei.Wild- VVK- Fankonferenz zu sichern. Und jetzt der wichtigste Job für euch erstmal: Wäre echt von großer Bedeutung für uns alle, wenn ihr uns beim Streuen dieser Nachricht behilflich sein könntet. Nur zusammen versetzen wird Berge, glaubt den Tirolern, damit kennen sie sich aus :)
Also ihr Wahnsinnigen. Auf euch, euer und unser aller Leben…. und die beste Zeit die wir kriegen können (und werden)!

Eure Frei.Wild- Männer samt Crew und FWSC im Auftrag kommender verdammt harter Klänge!!!

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.