Menü BlogSTILL II ist da!
Teile diese Seite

STILL II ist da! 28. November 2019

STILL II ist da!
Teile diese Seite

Eeendlich, wir sind angekommen, nichts mehr mit runterzählen. Wir sind genau an diesem fett markierten Kalenderkreuz angelangt und dieser 29.11.2019 mit der noch fetteren „STILL II VÖ“ lacht uns strahlend entgegen.

Freunde, es geht los, der Anker hat den schweren Boden verlassen und alles, wirklich alles segelt ab sofort in Richtung „STILL II“ und der Welten, die folgen werden. Nicht nur wir und weitere 11 Musiker, die an diesem Werk mitgearbeitet haben, sehnten sich diesem Tag entgegen. Nein, wir wissen, dass auch viele, viele, viele Menschen (am besten ihr alle) genauso mit den Hufen scharren und schon jetzt die Volume-Regler präventiv nach oben gerissen haben. Ja, unser neues Album selbst wartet mehr als nur unter Feuer auf sein Abspielen.

Also, egal ob euch schon bekannte Titel oder gänzlich neue Lieder: Wir wollten hier auf keinen Fall kleckern, auch nichts dem Zufall überlassen. Kein digitaler Dosensound, alles organisch-analoge Ausgangssignale. Und ja, wir wollten diese unsere wirklich besten Live-Album-Proberaum-eigene Gefühlswelten-Songs einfach nur in neue und vor allem sehr edle Kleider packen. Und ... wir denken, dass wir das auch ziemlich gut hinbekommen haben. Gänzlich ohne Zerre, dafür aber immer in eigenständigem Sound aus kultigen Bigband-Sounds, Ska, Reggea, Balladen, Deutschrock, Blues aber auch in feinster Irish Folk-Flamenco und selbst Jazz-Manier. Dem eigenen Wunsch, unseren musikalischen Vorlieben zu folgen geschuldet, tauchten wir all diese Tracks in echt viele musikalischen Farbwelten. Dass das hier dennoch ein wunderbar rund klingendes Werk geworden ist, verdanken wir vor allem auch eurer großen Akzeptanz an musikalischer Vielseitigkeit. Diese habt ihr uns vor, hinter und abseits der Bühne mehr als nur dankend unter Beweis gestellt. Und dennoch, „STILL II“ ist einen großen Ticken rockiger als STILL, unser Erstlings-Akustikwerk.

Jetzt würden wir aber einfach mal sagen, ab auf die Play-Tasten und ab das Ding. Ab auf die Links, ab in die Läden, ab auf die Portale und Streaming-Dienste. Wir hoffen ihr liebt „STILL II“ genau wie wir.

Ja, und wir freuen uns auf eure Stimmen und Meinungen. Ebenso kriegen wir schön langsam nervöse Zuckungen wenn wir an die ausverkaufte Tour denken. Saarbrücken hat wie ihr wisst jetzt noch mal aufgestockt, hier ist also eure wirklich allerletzte Chance doch noch dabei zu sein. Bei diesem Wahnsinn zwischen 15 Musikern, aber-, aber-, abertausenden und feiernden Menschen und bebenden Hallendächern.

Freunde, wir sind bereit. Das Album ist bereit, ihr seid bereit, das wissen wir.
Lasst die Schlacht beginnen!
Auf euch, auf uns, auf „STILL II“.

Hinter den Kulissen von STILL II

Die aufmerksamen Merchazine Leser haben es sicher bemerkt. Auf Seite 68 fehlte noch ein Video. Diese wollten wir uns für den heutigen Tag aufheben und haben soeben ein Update eingespielt. Dort zu finden ist jetzt:

HINTER DEN KULISSEN VON STILL II – Gardasee Spezial

*Achtung, falls Ihr vorher schonmal auf dem Merchazine wart, kann es sein dass Ihr Euren Browsercache leeren müsst!

Hier findet Ihr die letzten Reste der auf 3.000 Stück limitierten und numerierten Single Vinyl inkl. Karaoke Track der Pianoversion von "Schützender Engel" und die dazugehörigen Noten.

Letzte Möglichkeiten auf Tickets für STILL II + X-Mas Tour

Findet Ihr am besten auf folgenden Seiten

Wir sehen uns alle in wenigen Tagen!

  • #album
  • #release
  • #2019
  • #streaming
  • #still-ii
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.