Menü BlogTV - Sendung zu ANTIWILLKOMMEN !
Teile diese Seite

TV - Sendung zu ANTIWILLKOMMEN ! 16. November 2017

TV - Sendung zu ANTIWILLKOMMEN !
Teile diese Seite

Diesen Freitag sind wir im TV zu sehen. Wir werden reden und spielen, vielleicht auch über die Tour sprechen, über die Single, aber hey, lassen wir uns mal alle überraschen.

Diesen Freitag sind wir im TV zu sehen. Wir werden reden und spielen, vielleicht auch über die Tour sprechen, über die Single, aber hey, lassen wir uns mal alle überraschen. Auf jeden Fall solltet ihr einschalten, es wird sehr „deep“e:) und bis dato nie erzählte Storys geben. Also, lasst uns schauen was raus kommt bei der Sache. Wir sind auch gespannt wie die Ploseseilbahn (haha). Ach ja, das Video zu „Antiwillkommen" kommt auch noch pünktlich zum Erscheinen der Single. Morgen Abend um 20.00 Uhr. Also Jungs und Mädels, alles auf Angriff, alles auf Antiwillkommen!!!

Infos: KLICK
Sendezeiten:

Freitag, 17. November um 20:30 & 23:30 Uhr
Samstag, 18. November um 17:00 & 19:30 Uhr
Sonntag, 19. November um 13:00 & 21:30 Uhr

Hier gehts zum Stream: KLICK

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.