Menü BlogBrueder4Brothers - Heute VVK-Start und erste Single des Projekts von Frei.Wild und OCC
Teile diese Seite

Brueder4Brothers - Heute VVK-Start und erste Single des Projekts von Frei.Wild und OCC 15. Mai 2020

Brueder4Brothers - Heute VVK-Start und erste Single des Projekts von Frei.Wild und OCC
Teile diese Seite

Freundschaft, Träume und Abenteuerlust kennen keine Grenzen. Nicht mal wenn ganze Ozeane dazwischen liegen.
Ja Freunde, lange angekurbelt, lange umgesetzt, jetzt wird durchgestartet.

Und zwar mit dem lange schon angekündigten Werk aus zwei gar nicht ungeilen Gangs. Die mit dem Geweih und die mit den drei Buchstaben, OCC.

Ja, es ist fertig, das „Brueder4Brothers“ Album. Eingespielt und aufgenommen irgendwo zwischen staubig verrauchten Studiomauern zwischen Deutschland, Südtirol und den USA. Wir, die mitunter meist diskutierte Deutschrockband überhaupt, haben mit Paul und Co. von Orange County Choppers, also diesen wohl weltweit bekanntesten TV-Bikern überhaupt, gemeinsam an einer ziemlich lauten Sache geschraubt. Und haben nach vielen, vielen Monaten und etlichen tausend Flugmeilen zwischen NY und Mailand ein sehr, wirklich sehr cooles Album geschaffen.

Was sich also vor ein paar Jahren aus einer spontanen Songrecording- Kiste ohne große Pläne entwickelt hat, ist nun zu einem vollwertigen Bandprojekt geworden. Und auch wenn eine gemeinsame Tour durch die USA und Deutschland für die kommende FKN- C19a- Zeit ins Wasser fällt, möchten wir nicht länger warten. Sonst drehen die Brueder4Brothers Reifen durch.
„Brueder4Brothers“... dieses Projekt zeigt uns deutlich, wie sehr die Jagd auf neue Abenteuer verbindet, wie sehr der gemeinsame Freiheitsgedanke vereint. Er zeigt aber auch, wie sehr uns die Jungs aus Newburgh, New York ans Herz gewachsen sind. Und umgekehrt scheinbar auch. Das Album selbst hört auf den Titel „Brotherhood“ und wird ab morgen, Freitag, 15.05.2020 in über 50 Ländern gleichzeitig vorbestellbar sein.

Also stellt schon mal eure Getränke kalt und freut euch mit dieser gesamten Gang hier auf die erste Single, die morgen Abend 18:00 Uhr auf dem Rookies&Kings YouTube Kanal erscheint.

www.youtube.com/rookies&kingslabel

Überhaupt werden die nächsten Wochen und Monate ganz im Zeichen von Brüder4Brothers stehen. Macht euch gefasst auf ziemlich neue und verdammt geile Klänge. Die brandneue Webseite dazu teilen wir Euch morgen mit.

  • #album
  • #2020
  • #brueder4brothers
  • #occ
  • #vvk-start
  • #brotherhood
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.