Menü BlogANTIWILLKOMMEN - HIT ODER NUR SINGLE ?
Teile diese Seite

ANTIWILLKOMMEN - HIT ODER NUR SINGLE ? 24. November 2017

ANTIWILLKOMMEN - HIT ODER NUR SINGLE ?
Teile diese Seite

Wir denken beides- für uns ist sie Hit und Single. Ja, es ist schon ein Wahnsinn was da ab geht.

Wir denken beides- für uns ist sie Hit und Single. Ja, es ist schon ein Wahnsinn was da ab geht. Jede Menge nette Zeilen netter Menschen, jede Menge gallige Zeilen galliger Menschen :), 500.000 Klicks auf YouTube und viele, viele, viele Resonanzen auf alle drei Antiwillkommen Songs. Also, was denkt ihr? Sollte sich Antiwillkommen mal auf die großen Radiowellen stellen? Wenn ja, dann schickt den Song doch mal in die Runde und lasst probieren was passiert.

Anbei die Links:

Antiwillkommen, Ltd.

RK207 // SingleAntiwillkommen, Ltd.

07. November 2017

Rookies & Kings

3 Songs, 11:22 min.

CD
01
Antiwillkommen
03:27
02
Ganz egal wann du mich küsst
03:36
03
Nur so sieht Freundschaft aus
04:19
  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.