Menü BlogDas „DINGSBUMS“- Zeugs in Berlin: Danke für über 700 Leute und ein wahnsinniges Ergebnis!
Teile diese Seite

Das „DINGSBUMS“- Zeugs in Berlin: Danke für über 700 Leute und ein wahnsinniges Ergebnis! 24. August 2017

Das „DINGSBUMS“- Zeugs in Berlin: Danke für über 700 Leute und ein wahnsinniges Ergebnis!
Teile diese Seite

Wow, dieses Treffen an einem Set (für eine unbekannte Geschichte zu einem noch unbekannten, aber bald angekündigten Werk) vor wenigen Tagen in Berlin hat uns mal wirklich die Sprache verschlagen… und ihr, ja und ihr 700 Menschen in und um den Frei.Wild Supporters Club habt Wort gehalten. Ihr habt euch super verhalten, euch mehr als nur zahlreich auf den Weg gemacht, habt mehr als nur mega geil mit gefeiert, habt euch an sämtliche unserer Abmachungen gehalten, habt Handys und Fotoapparate wie versprochen nicht benutzt und bis jetzt auch nichts an die große Glocke gehängt. Wir hoffe das bleibt so Freunde!!!

Leute, es war uns eine verdammt große Ehre euch beim Dreh dieses „DINGSBUMS“- Zeugs dabei gehabt zu haben. Freut euch alle genau wie wir auf das Ergebnis, wir selbst sind schon mal gespannter als ein Jagdbogen und möchten uns an dieser Stelle vor allem bei unserem großartigen FWSC bedanken, der uns immer wieder zeigt, wie wichtig er für uns ist und wie groß der Rückhalt dieser tollen Gemeinschaft für diese Band ist. Selbst in Zeiten von Pause, Urlaub und Windstille!!!
 
Ja, wir haben Euch Bilder versprochen: Diese werdet Ihr auch bekommen ! Sobald die "Katze aus dem Sack" ist :-) Bitte etwas Geduld.
 
Freunde, macht euch bereit auf alles was kommt !!!
Auf euch, auf euch, auf euch!!!
Danke, Danke, Danke!!!
Eure Band samt Crew und Management.

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.