Menü BlogKiel, Hannover, Düsseldorf und Freiburg - reißen wir die Hallen nieder?

Kiel, Hannover, Düsseldorf und Freiburg - reißen wir die Hallen nieder? 23. April 2018

Ja, kaum zu glauben, aber so schnell wie diese „Rivalen und Rebellen“-Gigantspiele begonnen haben, waren sie auch schon wieder vorbei, also zumindest die ersten drei Blöcke. Freunde und Freundinnen, wir wissen ja nicht wie ihr das seht, aber all diese Städte, all die prall gefüllten Hallen, all diese Lichter, diese verdammt geilen Geschichten, Bilder, Momente und einfach nur unvergesslichen Tage schreien UNBEDINGT nach Wiederholung. Der Suchtstatus schlägt uns gerade nieder und das, obwohl wir die 2 Tage Erholung mehr als nur vertragen können

Kiel, Hannover, Düsseldorf und Freiburg - reißen wir die Hallen nieder?
Teie diese Seite

Also, wie machen wir das jetzt? Letzte Fahrt ins Lärmmeer in diesem Monat oder langt es euch schon? Uns nicht, wir setzen die Segel und fahren euch schon morgen Abend entgegen, ganze 14 Stunden Busfahrt nach Kiel, jedoch mit unendlicher Vorfreude im Gepäck. Also los jetzt, keine faulen Ausreden, macht euch auf und lasst uns Kiel, Hannover, Düsseldorf und Freiburg auseinander nehmen und uns noch mal treffen. Irgendwo zwischen Terminen, Verpflichtungen und egal was ist noch Platz für die letzten vier Wahnsinns-Shows, wollen wir wetten?
 
Also dann, wir lassen die Abendkassen auf und erwarten euch pünktlich. Wir können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen und sind uns sicher vier weitere "Totalabrissshows" zu erleben. Durch uns, durch euch, durch diese Lieder.
 
Also, an euch alle: ihr wart und seid der Grund für all das, was wir gerade erleben durften bzw. erleben dürfen - absolut größte Tour, "Rivalen und Rebellen"-Gold nach 3 Wochen, Alpen Flair kurz vor dem "Sold Out", Beachflair-Ticketexplosion und dieses unvergleichliche Gefühl im Herzen, diese eine Antriebslust, die wir bis heute und in dieser Stärke noch nicht in uns trugen.
 
Kiel, Hannover, Düsseldorf und Freiburg, dabei? 
Noch Kraft für die letzten vier Abrissshows?
Eure Band

Finde dich - findet euch - genießt diese lauten Tage noch einmal!

Jawohl, sowas haben wir noch nie gemacht: Die Tourstädte in Bild und Ton und mit vielen Liedern des "Rivalen und Rebellen"-Albums.


Stellt die Volume-Räder nach rechts oder jagt die "+"-Zeichen nach oben, anbei findet ihre eine Flut an neuen Videos zu gar einigen Erlebnissen des Tour-Alltags.


Ein Dank geht an Daniel, Michael und Florian für diese Meisterleistung, die drei Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt und nicht nur für uns etwas an Erinnerungskultur betrieben.
Geht auf den Link und gebt sie euch alle, großartig sind sie geworden, sehr berührend, bewegend und ehrlich. Lasst sie am besten auch gerne euren Freunden und Mit-Konzertbesuchern zukommen.


Na dann, ab geht’s!

Der FWSC Tour VLOG!

Und auch der FWSC war nicht untätig und hat hier ganze Arbeit geleistet ! Vielen Dank an Chris (aka Saubaazi) für den Einsatz ! :-)

www.youtube.com/FreiWildSupportersClub

Teie diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.