Menü BlogLetzte Festival-Chancen 2018 (mit unserer Anwesenheit)
Teile diese Seite

Letzte Festival-Chancen 2018 (mit unserer Anwesenheit) 13. Juni 2018

Letzte Festival-Chancen 2018 (mit unserer Anwesenheit)
Teile diese Seite

Ach du dickes Ei, das war's dann wohl mit der Hoffnung auf ein Restticket beim Alpen Flair. Dieses ist seit rund einer Woche „mörderhackedicht“ und voll bis unters Südtiroler Himmelszelt. Hier geht nichts, rein gar nichts mehr.

Freunde der Spätzünder, was sollen wir sagen? Wer es bis jetzt nicht geschafft hat sich Karten zu holen ist leider Gottes selber Schuld. Zeit wäre genug gewesen und gewarnt wurde eindringlich. Von einer Anreise aufs blinde Wohl um doch noch auf eine Eintrittsmöglichkeit zu hoffen wird dieses Jahr also wirklich abgeraten.
 
Doch jetzt zu was anderem. Was meint ihr? Ihr, wir, Sonne, Strand, Wein, Deutschrock und Familie. Zwei hätten wir noch für euch. Habt ihr auch so unsäglich Bock auf ein Wiedersehen?
 
Jawohl, zwei Sommer-Festivals hätten wir noch. ZWEI und kein einziges mehr.  Also mach dich auf, macht euch auf. 
 
Da wären auf der einen Seite das „Rock dein Leben“ (19. bis 21. Juli) in Laichingen und das mit Sicherheit ebenso kultige wie unvergessliche „Beach Flair“ in Grado am Mittelmeerstrand der Adria in der zweiten Septemberwoche.
 
Machen wir es kurz: egal ob Leichingen oder Grado, Hauptsache Südtirol (haha). 
 
Nein, jetzt zu den Fakten: Wir freuen uns auf die beiden letzten Sommershows 2018 und hoffen, dass ihr dabei seid. "Rock dein Leben“-Tickets gingen derzeit raus wie warme Semmel, meint der Veranstalter und zum Beach Flair sei gesagt, dass auch dieses das „Alpen Flair“-Ende nehme wird. Niemals war es größer, niemals war es besser, niemals solltet ihr „unbedingter“ dabei sein. (Wir haben sogar schon einen zweiten Campingplatz angemietet). Geht auf den Link und findet eure Bleibe.

ROCK-DEIN-LEBEN: KLICK
BEACH FLAIR: KLICK
 

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Jonas, Philipp, Zegga, Föhre

"Fick dich und verpiss dich" - aber so richtig ... und hart

Eieiei, was gibt es doch für geistige Raketentechniker wenn es um die Kommentar-Invasion unter Frei.Wild Videos geht. Jeder Arsch, jeder Frei.Wild-„Nichtgradgeil-Finder“ kommt aus dem letzen Loch gekrochen und will die Welt retten. Vor allem wenn es um ein Video mit dem wunderbaren Namen „Fick dich und verpiss dich" geht.

Diese Kommentar reichen von „ihr Nazis, was würdet ihr machen, wenn ihr ein anderes Land fliehen müsstet und euch jemand mit diesen Zeilen empfängt“ bis zu „Frei.Wild will, dass nur mehr Deutsche hier leben“. Aber damit nicht genug, auch andere „Himmelsleuchten geistiger Hochleistungssportlern“ kämpfen an der Anti-„Fick dich und verpiss dich“-Front und klagen über die verbale Aggression in diesem Lied, nein, schlimmer noch, sie heulen fast so laut, dass man ihre Klagesirenen schon fast bis ins YouTube-Headquarter hört. Zumindest wurde das Video sehr oft mit irgendwelchen Drops belegt und von der sagenhaften „1" in den Trends (Dankeschön, wir haben es auch dieses mal geschafft) ziemlich schnell in Richtung tiefere Ränge geschickt. Naja egal, wir dachten, es könne noch schlimmer kommen.

Jedenfalls, liebe Freunde, läuft das alles ziemlich gut mit dem Ding und so ist der Clip auch weiterhin geradewegs auf wunderbarem Kurs. Der liebevolle Text sitzt halt einfach, auch wenn wir schon beim Schreiben etwas über den doch recht „groben“ Duktus schmunzeln mussten.

Ach ja, anbei das Video für die, die es noch nicht kennen und vor allem für die, für die genau noch 3 Tage die finale Chance auf ein limitiertes Shirt besteht. Wir hatten hier echt die Server down. Wir sind schon gespannt wie ihr alle ausseht mit dem wunderbar-„Happy Hippie“-Sommershirt 2018. Peace and love und Fick dich und verpiss dich eben (haha)!
Seht euch die Shirts an und angelt sie euch. Wir sind uns sicher, ob Malle, Griechenland, Ostesee oder egal wo, ein zärtlich liebevolles „Fick dich und Verpiss dich“-Frei.Wild-Shirt wird ankommen, ganz sicher sogar.

Anbei also das Video zum anschauen, kommentieren und teilen:

Und genau so wichtig, in drei Tagen beginnen wir mit der Produktion und dann gehen die geilsten Sommer- und Festivalshirt des Jahres raus zu euch!

Also, kleidet euch gut, denn wie schrieben schon die alten Römer?
Ganz genau: Die Welt braucht mehr „Fick dich und verpiss dich“-Mittelfinger! (haha)

Eure Bande

  • #festival
  • #alpen-flair
  • #tickets
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.