Menü BlogSie ist vorbei, die "Feinde deiner Feinde- Gold- ReTour"
Teile diese Seite

Sie ist vorbei, die "Feinde deiner Feinde- Gold- ReTour" 14. November 2013

Sie ist vorbei, die "Feinde deiner Feinde- Gold- ReTour"
Teile diese Seite

Nicht nur Gott war Zeuge. Jeder, der dabei war wird die letzten Tage in „good old Austria“ für immer in seinem Gedächtnis verwahren und wohl auch bis ans Ende seiner Tage nie vergessen. Scheiße noch mal, das war richtig, aber richtig geil...

Zwischen Graz und Kufstein waren die gewohnt empörten Schreie im Vorfeld unüberhörbar. An die zehn zurückgebliebenen Kindsgeister, zudem noch etwas grün hinter den Ohren, sammelten sich in beeindruckend peinlicher Weise zu einer Gegendemo am Vortag der Grazshow. (Achtung: Diese armselige Ansammlung als Demo zu bezeichnen, tut dem Wort Demo wahrlich unrecht). Nun denn, am selben Tag dann die noch lächerlichere Aktion von selbigen und eilig herbei gerufenen Genossen mit Kommunistenfahnen. Dass unter dieser Fahne auch Millionen Menschen sterben mussten, scheint diesen Leute nicht bewusst zu sein. Aber politische Bildung und Aufklärung ist Part der Schule, nicht der einer Rockband und ihren Fans. Eines haben wir in Graz jedenfalls wieder deutlich gespürt: Fremdscham.
Wir bitten das österreichische Bildungsministerium um Mithilfe, helft ihnen, bevor es zu spät ist!!!

Aber who cares, der ganze Rest, oder das ganze Wochenende als solches war ein wunderbares, ja wunderschönes. Sowohl die Shows in Graz als auch in Kufstein waren ein würdiger, friedlicher und ungemein beeindruckender Abschluss einer Tour, die so von den allerwenigsten Bands überhaupt durchgezogen hätte werden können- Wir sind stolz drauf, ohne Scheiß. Eine geeinte, mächtige und für viele fast schon beängstigend laute Frei.Wild-Gemeinde hat selbst Politiker und Pressevertreter aus dem ganz linken Lager überzeugt. So z. B. Andreas Falschlunger, Gemeinderatsmitglied der "Grünen", der selbst auf dem Kufstein- Konzert war, um sich einen Eindruck von Frei.Wild zu verschaffen. Dessen Fazit möchten wir zitieren: "In meiner Welt hat diese Band auf jeden Fall Platz"
Na endlich, vielleicht folgen diesen Worten noch mehr Menschen und noch viele, viele Taten, vor allem aus dem politisch linken Lager. Wie gesagt, allein schon dieser Satz beweist: Wir alle sind Frei.Wilds Ländereien, eine Familie, die sowohl in Zeiten der Not, als auch Zeiten des Glücks, ohne auszugrenzen, ohne Hass zu verspüren in keine Ecke passen und uns auch in keine Ecke drängen lassen. Warum das so ist?
Weil wir Ecken Scheiße finden, das Tor steht in der Mitte.

Zum Schluss bleibt nur eines zu sagen. Ihr alle, egal bei welcher FDF-Gold ReTour Show ihr auch immer dabei wart, ihr alle habt uns ungemein schöne Momente beschert, traumhafte Zeiten, Tage, Nächte die uns, unserer Crew und hoffentlich auch euch selbst in bester Erinnerung bleiben werden. Wir danken euch und verneigen uns vor über 200.000 Frei.Wild- FDF- Konzert-Livebesuchern.

Zum Schluß noch eine anderes Versprechen, das es gilt einzulösen :-) Viele von Euch erinnern sich bestimmt daran, das wir in einem der ersten Newsletter zur FdF Gold Edition unter anderem auch den Song "Ich folge nur mir selbst" als Teil der Gold Edition angekündigt haben. Aus irgendwelchen Gründen ist uns dieser leider in den weiteren Planungen "abhanden" gekommen ^^ Daher nun hier der Song als Freedownload ! Wir hoffen er gefällt Euch:

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.