Menü BlogDANKE ALPEN FLAIR 2018 und Vorverkaufstart ALPEN FLAIR 2019
Teile diese Seite

DANKE ALPEN FLAIR 2018 und Vorverkaufstart ALPEN FLAIR 2019 03. Juli 2018

DANKE ALPEN FLAIR 2018 und Vorverkaufstart ALPEN FLAIR 2019
Teile diese Seite

Das Alpen Flair 2018 ist vorbei, es ist Geschichte. Und wiedermal war es eine außergewöhnliche Ausgabe des größten Volksfestes Südtirols.

Drei Tage vollgepackt mit guter Musik, Sonnenschein (naja, zumindest fast immer :-) und friedlichen Festivalbesucher in bester Feierlaune. Auch für uns war dieses Jahr besonders, denn endlich konnten wir mal in Südtirol unsere gesamten Produktion auffahren. Die Sporthalle in Brixen ist leider etwas zu klein, um unsere ganze Licht-, Video- und Tontechnik unterzubringen, umso mehr freut es uns, dass wir heuer beim Alpen Flair alles mit am Start hatten. Somit kamen auch unsere Familien, Freunde und Fans, die es leider nicht zu den „Rivalen und Rebellen“-Arena-Konzerten schafften, in den Genuss der kompletten Produktion - und das mitten im Land der tausend Berge. Wir konnten zwar in manchen Teilen des Areals leider nicht die gewünschte Sound-Qualität liefern (Einige von euch mögen es vielleicht bemerkt haben - die Ursache hierfür ist aber gefunden und sollte beim nächsten Mal behoben sein), der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und so konnten wir alle zusammen ein fantastisches Konzert feiern. Sollte jemand eine Möglichkeit kennen die Zeit zurückzudrehen, bitte melden, wir würden gerne nochmals diese absolut geile Show für euch spielen! 15.000 Menschen, die zu unseren Songs springen, tanzen, mitsingen, pogen… Der pure Wahnsinn, ein Mega-Danke an euch da draußen für diesen unglaubliche Alpen Flair 2018!

Es ist uns nicht leicht gefallen, am Samstag diese Bühne zu verlassen… Voller Freude denken wir an diese Tage zurück und da es euch wahrscheinlich genauso geht, könnt ihr im folgenden Video nochmals die besten Momente der drei Tage „Alpen Flair 2018“ sehen.

Allen, die bei diesem Video Bock auf mehr, auf eine Wiederholung bekommen, seien die folgenden Zeilen ans Herzen gelegt: Nach dem Alpen Flair ist vor dem Alpen Flair!!! Genau Freunde, vom 19.-23.06.2019 erwarten wir euch wieder zahlreich auf dem Natzner Hochplateau. Und der Vorverkauf für die 2019-Edition des größten Volksfestes Südtirols beginnt genau jetzt! Wir alle haben es 2018 gesehen: es kann der Punkt kommen, an dem wir den VVK schließen müssen, weil ganz einfach keine Tickets vorhanden sind! Also, ran an den Speck, folgt dem Link und sichert euch eure Teilnahme am Alpen Flair 2019!

Hier gibt es ab HEUTE die Tickets: KLICK

Alpen Flair // Alpen Flair 2019

Ex Nato Areal // Natz Konzert Truck

Ex Nato Areal
39040 Natz
Italien

19. Juni 2019 bis
23. Juni 2019

16:00
Alpen Flair 2019

BEACH FLAIR, ROCK DEIN LEBEN und FDUVD Auslieferungen

Nun denn, wir werden jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub machen und uns in aller Ruhe etwas erholen. Wir sehen uns dann am 21. Juli in alter Frische beim Rock dein Leben in Laichingen! Und ein paar Wochen später dann beim Beach Flair in Grado! Apropos Beach Flair, da fehlen doch noch einige Bands, oder? News dazu gibt’s in naher Zukunft ;-)

Danke und schöne Grüße aus dem Urlaub
Eure Band

TICKETS BEACH FLAIR: KLICK
TICKETS ROCK DEIN LEBEN: KLICK

 

Im übrigen hat der Versand der vorbestellten "FICK DICH UND VERPISS DICH" Shirts begonnen ! Da Ihr uns mit den Vorbestellungen komplett überrannt habt, bitten wir darum, noch ein paar Tage Geduld zu haben, wir sind wie gesagt bereits dabei :-)

  • #festival
  • #alpen-flair
  • #tickets
  • #danke-für-alles
  • #natz
  • #südtirol
  • #brixen
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.