Menü Blog„LIVE&MORE“: Heute ist Veröffentlichung und passend dazu das Video „Wir sind Gegenliebe“
Teile diese Seite

„LIVE&MORE“: Heute ist Veröffentlichung und passend dazu das Video „Wir sind Gegenliebe“ 14. Dezember 2018

„LIVE&MORE“: Heute ist Veröffentlichung und passend dazu das Video „Wir sind Gegenliebe“
Teile diese Seite

Lange habt ihr euch gedulden müssen, noch länger haben wir darauf gewartet. Nun ist sie da, unsere „LIVE and MORE“- Veröffentlichung, quasi der kleine aber nicht weniger starke Bruder des offiziellen Rivalen und Rebellen Albums.

Pünktlich wie versprochen liegt sie jetzt ab dem 14. Dezember in den Läden der Republik, oder besser gesagt und das hoffen wir wirklich, auch in den Online-Läden wie Amazon und Co..

Keine Frage, wir hätten im Leben nicht mit einer derartigen Nachfrage gerechnet. Was zur Folge hatte, dass „LIVE&MORE“ auf gänzlich allen Vorbestellerportalen inklusive unserem eigenen Shop ausverkauft war. Die Kontingente waren von unserer Seite einfach zu knapp bemessen. Asche auf unser Haupt, wir tragen sie nicht gerne, aber wir tragen sie. So, und jetzt habt ihr endlich die Chance auf dieses gute Stück. Ihr müsst euch dafür aber wahrscheinlich echt bewegen und in die Läden gehen. Am besten so schnell und so früh es geht. „LIVE&MORE“ liegt jetzt für euch bereit, die Schnellsten werden ab heute sehr viel Spaß haben, versprochen, sowohl mit den Rivalen und Rebellen-Liedern die wir auf der Tour live gespielt haben (LIVE CD), dann mit dem Roadmovie (DVD) und zum Schluss natürlich mit 11 brandneuen Liedern (CD 2) die ihr jetzt durch die kurzen Teaser zumindest irgendwie kennen gelernt habt.

AUF LOS GEHT`S LOS, sagt es weiter „LIVE&MORE“ ist da!

Ab sofort auch beim gut sortierten Download-Fachhandel

Rivalen und Rebellen – LIVE&MORE

RK227 // AlbumRivalen und Rebellen – LIVE&MORE

14. Dezember 2018

Rookies & Kings

25 Songs, 87:20 min.

Physisch findet ihr das Album beim stationären Händler eures Vertrauens

Unter der Gesamtpressmenge der limitierten Auflage befinden sich 15 goldene – NUR GOLDENE LIVE&MORE, NICHT gelbe R&R – VIP-Pässe die mit Barcode versehen sind und als echte VIP-Pässe für die R&R X-Mas Tour 2018 genutzt werden können. Gewinner bitte im Vorfeld an Lade E-Mail ... wenden.

Ach ja, und ein neues Video, als kleiner Appetizer und letzter Zweifel-Killer! Viel Spaß mit allem.

MERCHAZINE Herbst/Winter 2018 ab sofort online

  • #rivalen-und-rebellen
  • #video
  • #live
  • #album
  • #release
  • #live-and-more
  • #2018
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.