Menü BlogZurück in die Clubs Tour 2019, VVK Start am 25.01.2019 um 18:00 Uhr
Teile diese Seite

Zurück in die Clubs Tour 2019, VVK Start am 25.01.2019 um 18:00 Uhr 20. Januar 2019

Zurück in die Clubs Tour 2019, VVK Start am 25.01.2019 um 18:00 Uhr
Teile diese Seite

Immer höher hinaus? Dieses mal nicht, heute heißt es "back to the roots" und zwar zurück in die kleinen Clubs.

Bevor wir am 5. Juli 2019 die mit Riesen Abstand bisher größte Frei.Wild Show in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena, feiern, wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen. Zurück in lange zurückliegende aber doch mit unfassbar geilen Erinnerungen verbundenen "Größenordnungen". 15 coole, enge weil vor allem kleine Clubs verteilt über die gesamte Republik stehen für uns bereit. Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen wir noch nie zu Gast waren.

Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern – ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen – wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild Fans der ersten Stunde wie auch diejenigen, die das Geweih erst seit kurzem tragen!

Na, Bock auf die kleinen Clubshows? Seid ihr dabei, wenn der Schweiß von der Decke tropft? Wir sind heiß darauf und freuen uns mit euch diese kleinen, aber sicherlich nicht weniger lauten Shows zu rocken!

Bedenkt, dass das Ticket-Kontingent dieses Mal den Locations entsprechend (sehr, sehr) klein sein wird – wer also Teil der "Rivalen und Rebellen - Zurück in die Clubs Tour 2019" sein will, sollte sich den 25.01.2019 (18:00 Uhr) fett im Kalender anstreichen und schnell sein – wenn "Sold Out", dann ist nunmal "Sold Out"! Hexenwerke schaffen kriegen wir hin, zaubern können wir aber auch nicht was die Ticket- Knappheit angeht.

Also, reisen wir mal wieder back to the roots liebe Pogomeute!
Ja? Sehr gut, wir freuen uns.

Tickets ab dem 25.01.2019 um Punkt 18:00 Uhr!

Zurück in die Clubs Tour 2019 // Tivoli Freiberg

Tivoli // Freiberg Konzert Showtruck

SOLD OUT

Tivoli
Dr.-Külz-Straße 3
09599 Freiberg
Deutschland

04. April 2019

20:00
Tivoli Freiberg
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Event Werkstatt Wetzlar

Event Werkstatt // Wetzlar Konzert Showtruck

SOLD OUT

Event Werkstatt
Dillfeld 3
35576 Wetzlar
Deutschland

05. April 2019

20:00
Event Werkstatt Wetzlar
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Event Center Aachen

Event Center // Würselen Konzert Showtruck

Event Center
Carlo-Schmid-Straße 3A
52146 Würselen
Deutschland

06. April 2019

20:00
Event Center Aachen
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Eventhalle Airport Obertraubling

Eventhalle Airport // Obertraubling Konzert Showtruck

SOLD OUT

Eventhalle Airport
Ernst-Frenzel-Straße 16
93083 Obertraubling
Deutschland

07. April 2019

20:00
Eventhalle Airport Obertraubling
Zurück in die Clubs Tour 2019 // OberschwabenKLUB Ravensburg

OberschwabenKLUB // Ravensburg Konzert Showtruck

OberschwabenKLUB
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Deutschland

10. April 2019

20:00
OberschwabenKLUB Ravensburg
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Rathaussaal Telfs

Rathaussaal // Telfs Konzert Showtruck

Rathaussaal
Eduard-Wallnöfer-Platz 5
6410 Telfs
Österreich

11. April 2019

20:00
Rathaussaal Telfs
Zurück in die Clubs Tour 2019 // BadnerHalle Rastatt

BadnerHalle // Rastatt Konzert Showtruck

BadnerHalle
Kapellenstraße 20-22
76437 Rastatt
Deutschland

12. April 2019

20:00
BadnerHalle Rastatt
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Music Hall Geiselwind

Music Hall // Geiselwind Konzert Showtruck

SOLD OUT

Music Hall
Scheinfelder Straße 15-23
96160 Geiselwind
Deutschland

13. April 2019

20:00
Music Hall Geiselwind
Zurück in die Clubs Tour 2019 // AMO Kulturhaus Magdeburg

AMO Kulturhaus // Magdeburg Konzert Showtruck

SOLD OUT

AMO Kulturhaus
Erich-Weinert Straße 27
39104 Magdeburg
Deutschland

14. April 2019

20:00
AMO Kulturhaus Magdeburg
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Turbinenhalle 2 Oberhausen

Turbinenhalle 2 // Oberhausen Konzert Showtruck

SOLD OUT

Turbinenhalle 2
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen
Deutschland

16. April 2019

20:00
Turbinenhalle 2 Oberhausen
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Uckerseehalle Prenzlau

Uckerseehalle // Prenzlau Konzert Showtruck

SOLD OUT

Uckerseehalle
Paul-Glöde-Straße 8
17291 Prenzlau
Deutschland

17. April 2019

20:00
Uckerseehalle Prenzlau
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Eiderlandhalle Pahlen

Eiderlandhalle // Pahlen Konzert Showtruck

SOLD OUT

Eiderlandhalle
Hauptstrasse 29
25794 Pahlen
Deutschland

18. April 2019

20:00
Eiderlandhalle Pahlen
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Eiderlandhalle Pahlen

Eiderlandhalle // Pahlen Konzert Showtruck

Eiderlandhalle
Hauptstrasse 29
25794 Pahlen
Deutschland

20. April 2019

20:00
Eiderlandhalle Pahlen
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Jabelmannhalle Uelzen

Jabelmannhalle // Uelzen Konzert Showtruck

SOLD OUT

Jabelmannhalle
Eschemannstraße 5-9
29525 Uelzen
Deutschland

21. April 2019

20:00
Jabelmannhalle Uelzen
Zurück in die Clubs Tour 2019 // Halle Gartlage Osnabrück

Halle Gartlage // Osnabrück Konzert Showtruck

SOLD OUT

Halle Gartlage
Schlachthofstraße 48
49074 Osnabrück
Deutschland

22. April 2019

20:00
Halle Gartlage Osnabrück

Bei allen Shows als Support mit dabei sein wird die derzeit massiv durchstartende Band ALLES MIT STIL (natürlich aus dem Hause Rookies&Kings) aus Österreich!

LIVE&MORE CD – Wieder überall verfügbar !

Ja, die Verfügbarkeit von „Rivalen und Rebellen - LIVE&MORE“ bei manchen Händlern ließ zu wünschen übrig ... Doch auch wenn wir nicht mit solch einer enormen Nachfrage gerechnet haben, zeigt diese uns zumindest, dass wir beim Zusammenstellen von „LIVE&MORE“ alles richtig gemacht haben. Anders lässt sich der Ansturm auf dieses Werk nicht erklären. Mittlerweile könnten wir den verfügbaren Restbestand klug verteilen, somit sollten wieder nahezu alle Läden dieser Republik „Rivalen und Rebellen - LIVE&MORE“ in ihren Regalen haben!

Online findet ihr „LIVE&MORE“ bei folgenden Händlern: KLICK

  • #rivalen-und-rebellen
  • #tickets
  • #live
  • #tour
  • #deutschland
  • #Österreich
  • #2019
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.