Menü BlogMoskau, Moskau ... ein Filmchen was wir dort erlebten
Teile diese Seite

Moskau, Moskau ... ein Filmchen was wir dort erlebten 23. Mai 2019

Moskau, Moskau ... ein Filmchen was wir dort erlebten
Teile diese Seite

Wir sangen es auch „Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land.“ Und das war und ist es wirklich. Ein paar Eindrücke zu dem was wir dort erlebt haben, seht ihr im Video. Eines ist sicher, wir steuern eine Wiederholung an, nämlich St. Petersburg und natürlich noch einmal die russische Metropole Moskau selbst, das steht zumindest auf dem Plan. Danke noch mal allen, die dabei waren.

Alpen Flair 2019 - RUNNING ORDER

Hier nun der aktuelle Spielplan für das Alpen Flair 2019. Soweit wir wissen, steht das Festival kurz vor dem erneuten „Sold Out“! Martino Senzao, unser quirliger Ladenhüter vom R+K Store in Brixen hat noch ein paar wenige der begehrten Tickets! Somit gilt, wer uns bei unserem Heimatfestival im wunderschönen Natz erleben möchte und auch sonst auf ein geiles Rahmenprogramm steht, hat hier nun jetzt die letzte Chance! KLICK

Das Stadion

Angriff und das mit Vollkaracho, auf dass die Stadionwände beben mögen. Und das werden sie. Bleibt und seid gespannt, ab nächster Woche beginnen wir mit einigen sehr interessanten Infos die euch mächtig unter den Fußnägeln brennen dürften. Bleibt also bei uns, bleibt neugierig und schaut schon mal, dass ihr unbedingt dabei seid. Ihr werdet es sicher nicht bereuen, ganz sicher nicht! Also, dann eine schöne Woche und GO!

Hier gibts noch Tickets

  • #rivalen-und-rebellen
  • #video
  • #2019
  • #live
  • #russland
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.