Menü BlogZusammen, vereint und bereit zum Helfen
Teile diese Seite

Zusammen, vereint und bereit zum Helfen 29. April 2020

Zusammen, vereint und bereit zum Helfen
Teile diese Seite

So ziemlich alle aus der Liga der erfolgreichsten Deutschrock/ Deutschpunk/ Deutschrock- Irgendwas- Bands haben ihre Lunten gezündet und eine weitere Wilde Flamme entfacht.

Ja, Rookies&Kings hat sich nicht nur zu einer mächtigen Künstlerschmiede gemausert, nein, alle Rookies&Kings Bands stehen auch für Musik, die anderen Menschen unter die Arme greift, sowohl textlich, als auch durch verschiedene Aktionen. Ja, eine „Wilde Flamme“, die mehr oder weniger aus der Not für die derzeitig wohl sehr breit aufgestellte Not entzündet wurde, steht bereit. Ihr wisst es, ihr kennt sie, oder ihr werdet sie spätestens jetzt kennen lernen, egal ob die Fortführung oder die 5. Wilde Flamme Wegbereiter. „ENGEL, RETTER UND HELDEN kommt am 03.05. digital und "eigentlich" am 08.05. als physische Single auf den Markt. Da wir aber bereits Gestern die Singles bekommen haben und die digitale VÖ ja am Sonntag ist, beginnen die Rookies Shops und auch teilweise der Handel JETZT schon mit dem Versenden. Einige werden also schon am Montag Ihre Single in den Händen halten.
Ihr habt es in der Hand, teilt schon mal den Trailer und seit Teil dieser Flamme.

Anbei der Trailer: KLICK

Wilde Flamme 5: ENGEL, RETTER UND HELDEN !!!

Beteiligte Bands in alphabetischer Reihenfolge:

AMPEX, ARTEFUCKT, BAD JOKERS, EIZBRAND, FREI.WILD, GOITZSCHE FRONT, GRENZEN|LOS, HANGAR X, KING KONGS DEOROLLER, KURT OBERHOLLENZER, LOCAL BASTARD, MARCO FACCHIN, MARTINO SENZAO, ROCKWASSER, SCHLUSSAKKORD, STUNDE NULL, UNANTASTBAR, VIVA, WARTHY, WIENS NO.1

Hier findes Ihr alle Infos + VVK Links: www.projekt-wilde-flamme.com

Übrigens, zusätzlich zu den Einnahmen der Wilde Flamme CDs + Downloads werden hier noch weitere Spendengelder gesammelt, welche für den Kampf gegen COVID19 bestimmt sind:
www.projekt-wilde-flamme.com/spenden

 

Frei.Wild - TIK TOK

Was geht? Was ist los? Wer bebildert uns am besten? Unsere Songs sind jetzt auch in jeweils 60 Sekunden offiziell bei TikTok verfügbar. Wir verdienen hier zwar nichts dabei, aber weltweit ist immer ganz geil und steht drüber:). Wollten einfach mal den Kanal bewerben, uns ist es derzeit einfach wichtig offiziell anerkannt zu werden:). TikTok wartet auf Frei.Wild, also wollen wir? Seid ihr gewillt?

Ach ja, einen Kanal haben wir auch mal registriert: www.tiktok.com/@Frei.WildOfficial

Eure Band.

  • #release
  • #corona-quarantäne-tape
  • #freiwildhilft
  • #wilde-flamme
  • #tik-tok
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.