Menü BlogAlle Videos der „Rivalen und Rebellen“-Arena-Tour online!
Teile diese Seite

Alle Videos der „Rivalen und Rebellen“-Arena-Tour online! 11. Mai 2018

Alle Videos der „Rivalen und Rebellen“-Arena-Tour online!
Teile diese Seite

Hallo ihr besten Fans dieser Welt,

zwei Wochen sind seit dem phänomenalen Tour-Abschluss in Freiburg vergangen und während wir uns (und hoffentlich ihr auch) in dieser Zeit von den Strapazen dieser wahnsinnig erfolgreichen Tour erholen konnten, hat unser Filmteam fleißig die noch fehlenden Tourvideos fertig geschnitten und hochgeladen. Also folgt dem Link und schwelgt nochmal in den Erinnerungen dieser 19 unvergesslichen, unvergänglichen, lebenslänglichen Feste, die wir mit euch zusammen feiern durften. Auch wir haben uns diese Videos nochmals angeschaut, und da überwogen genau zwei Gefühle in uns: Dankbarkeit und Vorfreude.

Dankbarkeit für eure Unterstützung; ihr alleine seid es, die uns diese unvorstellbar schöne Zeit ermöglichen. Und natürlich Vorfreude auf eine Wiederholung, auf weitere Konzerte!!! Diesbezüglich können wir leider noch nicht viel verraten, außer dass die internen Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen und ihr gespannt sein dürft!

Wir werden uns schon bald auf den großen Indoorbühnen wiedersehen, versprochen!

Eure Band

  • #rivalen-und-rebellen
  • #video
  • #2018
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.