Menü BlogWir schaffen Deutsch.Land- Los geht’s ! | Info zu den Dokus und dem Ablauf der kommenden Wochen
Teile diese Seite

Wir schaffen Deutsch.Land- Los geht’s ! | Info zu den Dokus und dem Ablauf der kommenden Wochen 12. Mai 2021

Wir schaffen Deutsch.Land- Los geht’s ! | Info zu den Dokus und dem Ablauf der kommenden Wochen
Teile diese Seite

Nein, hier und bei dieser Sache mit angezogener Handbremse zu starten, es geht schließlich um 20 Jahre Bandgeschichte und das für uns echt „frei.wildigste" Album, das wir je gezaubert haben, wäre genau das, was wir nicht machen werden.

Wir kleckern nicht, wir haben uns über Monate gut dafür gerüstet und greifen JETZT richtig an. Und das mit Dauerfeuer.
 
Deshalb wird das, was wir bis zur VÖ am 10. Dezember, ab jetzt im 2 Wochen- Takt raus donnern, mehr, als wir bisher je für eine VÖ angedacht haben. Somit kommt jetzt genau in diesem 2 Wochen- Intervall, jeweils eine richtig fette Videodokumentation zu jedem einzelnen Bandjahr UND zu diesem jeweils einzelnen Jahr, auch die jeweilige Single. Oder eben anders, der jeweilige Song dazu. Track by Track. Es wird also erstmals eine Track by Track Album Vö werden. Mit vielen tollen Aktionen dazu und immer mal wieder auch einer Single- VIDEO VÖ. 
 
Ach ja, was haben wir sonst noch parat? Da wäre zum einen dieses mächtige und von der Band geschriebene Buch mit lustigen Anekdoten, vielen unausgesprochenen Hintergrundfakten und massig unveröffentlichten Bildern (in der Deluxe Edition) und das 5-6 stündige Hörbuch. Eingesprochen von Philipp und schön in Jahres- Kapiteln unterteilt, Outtakes inklusive (Ebenso in der Deluxe Box). 
 
Die Jahre ab 2016 werden in Sachen Dokus, Songs und Videos dann nur mehr auf den physischen Tonträgern, also allen Konfigurationen vorhanden sein. Diese sparen wir uns bis zum Schluss auf. Schließlich sollen diese Dinger auch den Anreiz bieten, euch diese Werke zu schnappen und richtig in den Händen zu halten. Zu blättern, zu entdecken, daran zu riechen und sie Tag für Tag zu bestaunen. Wir möchten einfach, dass ihr auch wirklich ALLE in den Genuss dieser absolut hochwertigen und von euch schon immer geliebten Sammlerstücke kommt. 
 
Primär werden wir die Abwicklung dieses Albums vorrangig erstmal über unseren eigenen Shop tätigen. Einfach weil es sinnvoller ist und ihr euch im Zuge dessen, auch gleich sonst noch umschauen könnt, in Frei.Wilds Merch- Schatzkiste. Ach ja, unsere Digipacks werden dieses mal unter anderem auch PERSONALISIERT ausgeliefert (extra Artikel). Heißt, ihr selbst seid mit eurem eigenen Foto, im Digipack vorhanden, auch ein Novum, das wir bisher noch nie hatten.
 
Bis dahin, diesen Freitag um Punkt 17:00 Uhr startet der VVK : KLICK
(alle restlichen VVK Links des Handels findet ihr ab Freitag auf www.frei-wild.net)

Euer Band Frei.Wild

Kontrollierte Anarchie- Philipps Soloalbum

Wie die meisten von euch erfahren haben, hat Philipp eine Sache auf den Weg gebracht, von der er nun schon seit Jahren träumt. Seine Ansichten, seine Jugendjahre, seine Denkweisen zu Kritik und Erfolg, seine Gedanken zu seinen Ängsten und Fehlern, aber auch tiefe Gefühle der Dankbarkeit, sind der Succus der Songs, die er nun auf sein erstes Soloalbum bringen wird.
 
 „Die Unterstützung für dieses Projekt war von Anfang an groß in der Band, er hatte das schon vor Jahren begonnen und genau jetzt, ist der richtige Zeitpunkt dafür“, so Jonas. 
 
„Klar ist es irgendwo eigenartig, Philipp mit anderen Jungs auf Videos zu sehen, oder ihn sich mit anderen Leuten auf der Bühne vorzustellen, aber hey, es sind uns allen bekannte Kumpels. Es sind alles Leute mit denen wir seit Jahren arbeiten und die bei uns schon fast tagtäglich bei uns ein und aus gehen. Und mal ehrlich, diese Form ist sicher auch die beste für Frei.Wild. Aber auch für Philipps Vorhaben selbst. Diese Songthemen oder transportierten Inhalte sind 100% Philipp Burger sie erzählen nicht unser Leben. Es gibt und sollte hier auch keine Absprachen mit uns geben, das möchten wir auch nicht, schließlich legt er hier total Wert, sein Leben zu verarbeiten" so Föhre.
 
"Ich glaube auch, genau so und ohne uns, sind die Inhalte seines Lebens wirklich am allerbesten zu transportieren. Ich wünsche mir für ihn, dass er damit viele offene Fragenbücher ein für allemal schließen kann. Und so wie ich ihn kenne, wird es das auch“. Meint Zegga.
 
„Und ich danke meinen Kollegen, dass sie mir hierfür nicht nur grünes Licht gegeben haben, sondern die Sache auch noch sehr unterstützen. Auch das ist Freundschaft oder anders, dieses Was du liebst lass frei, kam und kommt hier sehr zum tragen, Danke Kollegen“, sagt Philipp selbst.
 
Das Album "Kontrollierte Anarchie“ kommt am 24. Dezember diesen Jahres und kann bereits im Shop vorbestellt werden. Die ersten beiden Videos hierzu liegen bereits auf YouTube.

Hier findet Ihr die Links: KLICK

  • #album
  • #release
  • #vvk-start
  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #20-jahre
  • #2021
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.