Menü BlogNächste Frei.Wild Dokumentation zum Jahr 2007
Teile diese Seite

Nächste Frei.Wild Dokumentation zum Jahr 2007 06. August 2021

Nächste Frei.Wild Dokumentation zum Jahr 2007
Teile diese Seite

2007... das Jahr mit mehr als einer Sünde!

Viele 1.000 Kilometer spulten wir in diesen Jahren herunter und das Glück war auf unserer Seite. Nie einen Unfall, 4 gesunde Bandmitglieder und auch kein abgesagtes oder gecanceltes Konzert. Auch die riesige Unterstützung unserer Arbeitgeber und Familien machten es uns möglich unseren Traum einer soliden Rockband umzusetzen und zu genießen. Ja und das taten wir in der Tat. Natürlich war es durch die ständige Fahrerei anstrengend und doch hatten wir in den unzähligen Stunden auf Bühnen und Backstage riesigen Spaß, der uns einen gewaltigen Hype erfahren lies.

Die Stimmen der Neider wurden stets etwas lauter, was uns aber wenig kümmerte, da wir in unseren Jobs fest verankert waren und das gefühlt 1 Meter starke Stahltor am Brenner kein durchdringen für Hiobsbotschaften oder Ähnliches zuließ.

Eins steht fest, wir würden die Strapazen und die unendlichen Stunden in Autos oder Vans wieder auf uns nehmen. Allein schon wegen dem Spaß, der stets ein erwünschter Begleiter in jenen Tagen war.

  • #video
  • #frei.wild-doku
  • #archiv
  • #2021
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.