Menü Blog„KRIEG OHNE SIEGER“ – ZU WICHTIG UM LANGE ZU WARTEN
Teile diese Seite

„KRIEG OHNE SIEGER“ – ZU WICHTIG UM LANGE ZU WARTEN 20. August 2021

„KRIEG OHNE SIEGER“ – ZU WICHTIG UM LANGE ZU WARTEN
Teile diese Seite

Krieg ohne Sieger ... Gerade eben fehlen mir noch die Worte. Oder doch nicht? Ist es womöglich nur zu viel das mir zur Afghanistan-Sache durch den Kopf geht?

Womöglich beides. Kommentarlos können wir hier sicher nicht bleiben. Diese Art, dieses Alles, dieses Versagen liegt jedenfalls außerhalb meines menschlichen Begreifens. Ich sortiere, wir sprachen und sind fassungslos, wir alle verarbeiten und werden unsere Meinung zu diesem Ganzen, mächtig, direkt, bildgewaltig und nicht hinter vorgehaltener Hand zu Tage bringen. Krieg ohne Sieger ... Vor wenigen Stunden noch alles unsicher und nun fertig und auf YouTube und in den Download-/Streaming-Portalen. Es war und ist einfach zu wichtig, um lange zu warten! Leute, es ist nur schwer in Worte zu verpacken. Wir lesen eure Gedanken zu unserem neuen Song und geben zu, dass uns eure Zeilen sehr bewegen. Teilt das Video gerne weiter!

Krieg ohne Sieger

RKRKKOS // DigitalKrieg ohne Sieger

17. August 2021

Rookies & Kings

1 Song, 4:00 min.

Digital
01
Krieg ohne Sieger
04:00

„WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND“ PERSONALISIERTES DIGIPAK NUR NOCH BIS NÄCHSTEN FREITAG BESTELLBAR

Unser Online-Shop Team hat uns informiert, dass wir den Vorverkauf der personalisierten Digipaks am nächsten FREITAG (27.08.) nun beenden müssen, da die Personalisierungen relativ viel Vorlaufzeit im Presswerk benötigen! Wer dieses Produkt noch als einmalige Erinnerung bestellen möchte, kann dies hier tun: KLICK

ACHTUNG: Alle Bestellungen, die bis MITTWOCH (01.09.) bei uns als bezahlt verbucht werden, werden auch produziert. Am Mittwoch werden alle unbezahlten Bestellungen storniert. Des Weiteren fehlen uns noch Einige Eurer Bilderuploads/personalisierten Texte. Die betreffenden Besteller werden von uns nochmals gesondert angeschrieben.

Hier nochmal eine Erklärung, wie Ihr die Daten bereitstellen könnt: KLICK (Solltet Ihr den Uploadlink nicht mehr haben, wendet Euch bitte mit Angabe Eurer Bestellnummer an info@frei-wild-shop.de).

  • #video
  • #release
  • #2021
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.