Menü BlogFrei.Wild - Verbietet meine Freunde (offizielles Aftermovie) !
Teile diese Seite

Frei.Wild - Verbietet meine Freunde (offizielles Aftermovie) ! 03. Mai 2022

Frei.Wild - Verbietet meine Freunde (offizielles Aftermovie) !
Teile diese Seite

Bittesehr!!!

Das Offizielle „Verbietet meine Freunde“ Video darf besichtigt und geteilt werden. Wir dachten uns,

dann klickt sie besser, unsere Erinnerung an unseren letzten Offroad Survival Trip ;).

Kurzum, den Song selbst, der sicher auch super zu den ganzen Verrückten in euren Cliquen passt, findet ihr auf unserer heiß geliebten „Wir schaffen Deutsch.Land“ Box!

Die solltet ihr aber eh mittlerweile alle zuhause haben! Und lieben, und ehren, und festhalten.
Liebe Damen und Herren, tauchen Sie ein in unsere Liebe zum Leben inmitten von tiefer Freundschaft!

Hier geht es zum Video: KLICK
 
Eure Band und die Offroad Survival Homos!

Der Song, neben vielen Weiteren :-), natürlich auf WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND! Hier alle Formate: KLICK

Gratisposter "ICH HAB ALLE" ab sofort zu jeder Shopbestellung ab 25 EUR !

Seid gegrüßt ihr Herzallerliebsten!

Mit "Eines Tages" angefangen, mit "Wir schaffen Deutsch.Land" unsere 20 Jahre Geschichte als vertont, das sind unserer Frei.Wild Recordings. Dazwischen liegen Alben, die tatsächlich Stürme los getreten haben, Stürme der Angriffslust erst die Heimat, dann Deutschland zu erobern, Stürme der Euphorie, der Empörung, des Händemeer- Wahnsinns, Stürme der tanzenden Arenen. Naja, am Ende hatte wirklich jedes Album verdammt große Wirkung auf uns, unseren Werdegang, auf das Thema Livekonzerte, auf einfach alles und jeden, der sich in Frei.Wilds Familie beheimatet fühlt.

Es hat sich in Sachen Frei.Wild- Alben also ziemlich was angesammelt, würden wir sagen. Alles Dinger, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Mann, waren wir fleißig, wir staunen selber:) Deshalb würde uns an dieser Stelle mal interessieren, mit welchem Album es bei euch los ging und welche Alben euch von dieser Grafik noch fehlen.

Ist hier jemand, der hier wirklich alle Alben hat? Oder noch mehr, also auch die Boxen und LPs? Ja? Wir nennen dich dann ab jetzt unfassbarste, coolste, total wahnsinnigste Socke Frei.Wilds :)

Freunde: Legt uns JETZT all eure Frei.Wild Alben genau so wie sie auf dem Bild zu sehen sind, auf den Boden und schießt uns ein Foto.

Wir sind MÖRDERMÄSSIG GESPANNT, wer hier die fetteste Beute hat.

Los gehts, raus mit den Alben aus euren Altaren, runter auf den Teppich damit und los geknipst! :)
Wir sind schon jetzt tierisch stolz auf jedes Bild und eure Listen in den Kommentaren!!!
 
Das hier ist wichtig und darf gerne weiter gesagt werden:  
Diese Grafik hier wird als A1 Plakat und auch als A5 Flyer, AB SOFORT bei jeder Bestellung ab 25,00 € Bestellwert im Frei.Wild Online- Shop, kostenlos bei liegen. 
Die Aktion startet JETZT. Alle Bestellungen die z.B schon heute rein kommen, werden erst ab Dienstag verschickt, dies kurz als Info.

Hier ist der Shop, tobt euch aus und vergesst die Fotos mit euren Alben nicht, die ihr uns soeben versprochen habt:) KLICK

Eure Band Frei.Wild

  • #video
  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #"ich-hab-alle"
  • #gratisposter
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.