Menü BlogAktueller denn je… „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ … LIVE IN DRESDEN !
Teile diese Seite

Aktueller denn je… „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ … LIVE IN DRESDEN ! 12. November 2022

Aktueller denn je… „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ … LIVE IN DRESDEN !
Teile diese Seite

Leute, wir alle wissen es: Aktuell sind schwere Zeiten…

für uns alle! Daher geht heute unser Durchhaltesong Klassiker an Euch raus! 😊

Videopremiere ist HEUTE um 19:00 Uhr: KLICK
 
ALLE Videos findet ihr nach und nach hier: KLICK
Wollt ihr ein musikalisches Frei.Wild- Weihnachten? Ein Weihnachten, das nicht nur uns und Euch, sondern auch Eure Angehörigen zutiefst verzaubern dürfte? Und das weit über Weihnachten hinaus:

Mit unserem limitierten Boxset „Wir schaffen Deutsch.Land- Best of Studio + Live + Piano Recordings“ schließen wir gleichfalls das Songpaket rund um unser 20 Jahre Jubiläumsalbum ab. Das Boxset erscheint am 16.12.22 und wird nur über unseren Shop erhältlich sein.

Enthalten sind alle Studiosongs, alle Live Songs der legendären Stadion Show aus Dresden, sowie ein exklusives Piano Album für sinnliche Stunden. Das Ganze in einer edlen Box, mit Fahne und einem Stück Original Backdrop der Tour. Achtung, limitiert, nur solange Vorrat reicht!

Hier gehts zum Shop: KLICK

Tickets für die "Wir schaffen Deutsch.Land" Tour 2022 / 2023 findet ihr hier: KLICK

Frei.Wild Autogrammkarten zum selbst Ausdrucken "Part 2" !

Liebe Freunde,

weil diese Aktion vorletztes Jahr so viel Anklang bei Euch gefunden hat, haben wir uns dazu entschieden, das nochmal zu wiederholen.Wie fast immer Richtung Jahresende, erhalten wir unfassbar viele Anfragen von Euch zwecks Autogrammkarten. In der Regel erledigen wir das meistens mit, wenn wir gerade mal in München oder sonstwie mal in Nessis Nähe sind. Nessi ist unsere Team-Sekretärin und Show-Truck Chefin und kümmert sich ganzjährig um Eure Anfragen in der Richtung und dass der Kram zu uns kommt!
 
In diesem Jahr ist es Corona mäßig zwar möglich, aber dafür sieht es aktuell mit der verfügbaren Zeit nicht so gut aus! 😊
 
Daher hier mal der Download, wahlweise in A5 oder A6 Format:
 
2022 A5 download: KLICK
2022 A6 download: KLICK

Und hier nochmal die von 2020, wer Interesse hat:
2020 A5 download: KLICK
2020 A6 download: KLICK
 
Jonas, Föhre, Zegga und Philipp

  • #dresden
  • #2022
  • #ltd.-boxset
  • #sieger-stehen-da-auf...
  • #autogrammkarten
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.