Menü BlogFrei.Wild- Gold Edition und Gold- Retour: Frage, Rede, Antwort, die Sendung
Teile diese Seite

Frei.Wild- Gold Edition und Gold- Retour: Frage, Rede, Antwort, die Sendung 14. November 2013

Frei.Wild- Gold Edition und Gold- Retour: Frage, Rede, Antwort, die Sendung
Teile diese Seite

Tag zusammen, wir sprachen viel davon, hüllten uns in Schweigen und haben euch bis jetzt mit langem Warten und wenig bis gar keinen Auskünften auf die Folter gespannt. Wir dachten uns diesmal, lasst uns den Spieß einfach umdrehen und haben kurzerhand ein neues Format aus der Taufe gehoben: FREI.WILD - Frage, Rede, Antwort, DIE SENDUNG.

Ausgabe 1 behandelt die neue FDF Gold Edition samt ihrer dazugehörenden Tour, der FDF Rückrunde, der FDF Gold Retour eben,
 
Schnappt euch eure Webcam, euer Iphone, eure Kamera, was auch immer und nehmt eure Frage zu genau diesen beiden Themen auf. Schickt uns dann den Downloadlink eures Videos an bozi@frei-wild.net und wir gehen auf genau diese Fragen mit einer Videobotschaft ein. Seid originell, nicht verklemmt, seid einfach ihr selbst und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Sollte genau deine Frage und somit dein Clip in die Sendung integriert werden, so senden wir dir eine kleine Überraschung zu. Nun denn, los geht's, achtet auf etwas Qualität und gutes Licht, dann ist die halbe Miete schon bezahlt.

Wichtig: Name uns Anschrift nicht vergessen.

Noch Wichtiger: Der Clip sollte die 100MB sowie die Länge von 1 Minute auf keinen Fall überschreiten.
Einsendeschluss ist Montag, der 18. Februar 2013 um 20 Uhr.

Format: Am Besten MPG4, ansonsten werden wir das schon konvertieren.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.