Menü BlogMATTHIAS REIM für ALPEN FLAIR 2014 bestätigt!
Teile diese Seite

MATTHIAS REIM für ALPEN FLAIR 2014 bestätigt! 14. November 2013

MATTHIAS REIM für ALPEN FLAIR 2014 bestätigt!
Teile diese Seite

It´s time to say... die ersten Künstler! Es kann losgehen. Die Early Bird Tickets sind verstaubte Geschichte und die preislich sowieso sehr human gehaltenen Eintrittskarten stehen unter diesem Infotext mit sichtbarem Link verfügbar. Wir fangen aber erstmal mit der ersten festen Bestätigung an, denn für 2014 Jahr konnte man sich terminlich endlich auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Aller guten Dinge sind eben drei, dieses mal zumindest scheint dieser Spruch Bestand zu haben.

Liebe Alpen Flair Gemeinde, es ist an der Zeit mit den spielenden Bands, Kapellen, Stimmbandathleten, ja eben den ersten Künstlern des Alpen Flairs 2014 raus zu rücken. Soviel sei gesagt, er sang es schon seit etlichen Jahren und prägte nicht nur eine ganze Generation, sondern wohl auch jeden Menschen, der deutsch versteht, bis heute mit seinen Hits.

Lasst uns seinen Text auch leben: denn wir ziehen durch den Acker bis nach Mitternacht...
So Leute, reicht noch nicht, noch nicht geckeckt?

Alles halb so wild, wir sagen herzlich Willkommen Matthias Reim beim Alpen Flair 2014, ein herzlich Willkommen auf dem größten Volksfest Südtirols.

Bleibt treue Alpinpiraten!!!

Bleibt Alpen „Flair“!!!   Tickets gibts HIER

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.