Menü BlogModels für Photoshooting gesucht
Teile diese Seite

Models für Photoshooting gesucht 14. November 2013

Models für Photoshooting gesucht
Teile diese Seite

Nenn es wie du es nennen wills, aber vielleicht suchen wir genau DICH!

Du bist jung, photogen, trägst etwas Besonderes in dir, hast Selbstbewusstsein und bist eine/ einer von denen, die man gerne als Schönheit bezeichnet? Wenn nein, auch nicht schlimm, geht uns wie dir:), wenn ja, dann bist du vielleicht genau das was wir suchen. Mister oder Miss Frei.Wild. Lass dich ablichten und gewinn mit einigen anderen Leuten ein professionelles Shooting der etwas anderen Art. Im Rahmen des Alpen Flairs organisieren wir ein Photoshooting zum neuen Merchazine und ein weiteres Projekt, das wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten möchten. Natürlich erhältst du die besten Bilder für dich selbst. Unsere Photografen haben so manch ausgefallene Location und Idee für dich ausgemacht und werden dich von deiner schönsten Seite zeigen. Nix mit sterilen Studiobildern, nix mit Standards, rocken muss es und das wird es auch.

Also Junge und Mädchen, falls du Bock hast schick einige deiner Ganzkörper- Bilder samt Namen und Co. an
patrick@frei-wild.net. Wir schauen uns das dann an und setzen uns dann ggfl. schnell mit dir in Verbindung! Haut in die Tasten ihr Beauties!

Das Merchazine- Team

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.