Menü BlogShop Infos: Freetickettausch: Wir sind durch
Teile diese Seite

Shop Infos: Freetickettausch: Wir sind durch 14. November 2013

Shop Infos: Freetickettausch: Wir sind durch
Teile diese Seite

BITTE ALLES KOMPLETT DURCHLESEN!!!

Endlich geschafft und dadurch auch selbst total geschafft! Ein Wortspiel, das wie die Faust aufs Auge passt. Der größte Akt an Bürokratie und Aufwand in der Geschichte der Frei.Wild offices ist Geschichte. Wir sind endlich durch mit dieser Free- Ticket- Tauschaktion. Sorry nochmal wegen der Dauer und danke für die Geduld. Das Ding ist somit beendet und wird in dieser Form SICHER nicht mehr vonstatten gehen. Kurz und bündig, wir haben uns hier nicht nur etwas, sondern schlicht und einfach völlig überschätzt. Frankfurt ja, wir stehen bereit für 2 ausverkaufte Shows im Dezember. Dann kommt erstmal lange nichts Freunde!

Dies war der "offizielle" Text :-) Hier der bürokratische Teil mit allen Details:

Seit Sonntag Mittag sind wir nun wirklich und wahrhaftig durch mit diesem Wahnsinn...d.h. im Detail:

Stand Sonntag 25.06.:
- Alle Tickets, die reinen Freetickettausch hatten, sind verschickt.
- Alle Rechnungen für Leute mit Kaufoption sind verschickt.
- Alle Zahlungen bis Sonntag sind gebucht und 50% dieser Tickets auch bereits verschickt, am Rest sind wir gerade dran.
- Ab SOFORT werden wir keine Freetickets für die Frankfurtshows mehr annehmen können! Wer dennoch die Einsendung versäumt hat, kann sein Freeticket zu einem der Clubshows (Veröfentlichung im August) natürlich verwenden/eintauschen. Nähere Infos dann im August...

Ausnahmen:
- Ca 30 Rechnungen müssen per Post verschickt werden, da die angegebenen Mailadressen nicht erreichbar waren.
- Ca 50 "ungeklärte Vorgänge" liegen hier noch, welche Morgen/Übermorgen geklärt und verschickt werden.
- Ca 15 Sendungen kamen zurück, weil nicht zustellbar bzgl Adressfehlern.

Lösung:
-  Ab Donnerstag Mittag (nicht früher!) über die Mailadresse tickettausch@frei-wild.net melden.
   WICHTIG: Bitte folgende Sachen gleich mit rein schreiben ! Erleichtert uns die Arbeit...
   1. Name, Adresse, Postleitzahl angeben
   2. Info, ob Tickets mit Anderen zusammen eingeschickt wurden (RE ging meisst gesammelt an den Absender)
   3. DHL Retourennummer der Einsendung.

Generell nochmals die Info: Egal ob Probleme mit Einsendungen, Versendungen, Zahlungen, wir lassen hier NIEMANDEN hängen! Auch wenn eventuell Vorgänge erst nach unserem Urlaub ab dem 20.07. geklärt werden können...Wir wissen wie wichtig Euch diese Show ist und auch uns ist es wichtig, das jeder der Freetickets eingeschickt hat, diese auch besuchen kann.

Algemeine Infos:
- Über die oben genannte Mailadresse bitte keine Anfragen zu normalen Shopbestellungen !! Wir entschuldigen uns in aller Form, das der Mailsupport unseres normalen Shops in den letzten Tagen/Wochen nahezu zum erliegen kam....war leider nicht anders machbar...Wir werden den Support jetzt wieder langsam hochfahren und normale Shopfragen klären, bitte um etwas Geduld an dieser Stelle.

Stornotickets des offiziellen FFM Shopverkaufs: Wieviel bzw OB noch Stornotickets in den Verkauf kommen, können wir Euch frühstens Ende Juli mitteilen!

Des weiteren haben wir zwischen 28.06.-01.07. einen größeren Umzug unserer Büroräume, wesshalb in dieser Zeit vermutlich kein Internetsupport möglich ist!

Zwischen 07.07. - 20.07. ist unsere Haupturlaubszeit. Hier wird der Shop zwar voll Funktionsfähig sein, was Buchhaltung und Versand angeht, der Mailsupport wird aber auch hier nur eingeschränkt vorhanden sein.

Wir bitten um Verständnis, Euer FW Shop Team

Kontodaten vom Frei.Wild Shop haben sich geändert:

Wie viele von Euch sicher bereits mitbekommen, haben wir seit einigen Tagen eine neue Bandverbindung für Vorkassezahlungen. Wir bitten Euch, gegebenenfalls in Eurer Online-Banking Software diese Daten zu ändern (falls die Bankverbindung von unserem Shop dort gespeichert ist)

- Volksbank: Dies ist die NEUE ab sofort zu verwendende Bank. Die Bankverbindung steht immer in der Bestellbestätigung.

- Ethik Bank: Dies war die ALTE Bankverbindung. Laufende Vorgänge können natürlich hier noch abgeschloßen werden. Konto wird aber dann irgendwann demnächst still gelegt.

- Sparkasse: Hierüber werden NUR NOCH die Freetickettausche abgewickelt, wird auch irgendwann demnächst dann still gelegt.

Wie gesagt, in den Bestellungen steht künftig eh die neue Volksbank Verbindung, wir möchten nur, das alte, gespeicherte Daten in Online Banking Softwares aktualisiert werden und es irgendwann in ein paar Wochen dann nicht zu Problemen kommt..

Belastungstest des neuen Shopservers am Mittwoch, 03.07.2013 um PUNKT 19:00 Uhr:

Seit einigen Tagen ist der neue Frei.Wild Shop Server online ! Am Mittwoch möchten wir gerne einen Belastungstest (ähnlich dem FFM Vorverkauf) simmulieren. Hierzu sind alle die Zeit und Lust haben eingeladen. Einfach um Punkt 19:00 Uhr (nicht früher und nicht später) auf unseren Shop und Forum klicken und dort möglichst viel aufrufen. Gern könnt Ihr natürlich auch in echt was bestellen :-) Wir zählen auf Eure Mithilfe !

MfG, Euer FW Shopteam

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.