Menü BlogSo, so, so, so fing alles an! Und wir reiten in den Sonnenuntergang
Teile diese Seite

So, so, so, so fing alles an! Und wir reiten in den Sonnenuntergang 23. Juni 2014

So, so, so, so fing alles an! Und wir reiten in den Sonnenuntergang
Teile diese Seite

Ey, was war das denn, was war das denn für ein Wochenende?

Grandioses Wetter, viele tolle Bands, lauter großartige, feierwütige Menschen und das inmitten einer traumhaften und sehr heimatlichen Südtiroler Bergkulisse. Nach knapp 6 Monaten waren wir also zurück, genau dort, wo wir uns sehr wohl fühlen und was für uns die Bretter der Welt bedeutet, die Bühne vor einem stürmischen Händemeer.
Laut, brachial und von Fangesängen getragen sind wir erst heute richtig in der Lage, all das Erlebte zu realisieren, zu verdauen, ja tatsächlich in Worte zu fassen.

Sold- Out, bis zum letzten Meter, traumhaft, emotional berührend und mit jeder Menge guter Laune in den Geistern und deren Knochen, kann man getrost sagen:
Wir hatten verdammt viel Spass und diesen verdanken wir nicht nur einer fast perfekten Organisation, nein, auch den ganzen Künstlern und Bands, vor allem aber euch allen.
Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck tragen und sich nicht wie Lemminge hinters Licht führen lassen- Frei.Wild-Fans eben.

Leute, es wird was Großes geschehen in den nächsten Wochen, er bricht langsam aber sicher los, dieser Sturm unter dem Geweih, der Album, Tour und neue Wege bringen wird. Schon in Kürze werden die ersten Trailer und Informationen hochgeladen, die Vorverkaufsportale geöffnet und zum Angriff geblasen. WIR halten Wort, werden genau das durchziehen, was wir angekündigt haben, nicht mehr und nicht weniger. Das Album ist so gut wie fertig und wird sowohl alte Wurzeln wieder beleben als auch völlig neue Saat werfen. Wer auch nur eine Sekunde daran denkt, es würde nach diesen Monaten der Livepause auch einen einzigen in dieser Familie geben, der nicht an diese wahrhaft vielsprechende und wie immer auch turbulent- energiegeladene Zukunft glaubt, hängt entweder im Schatten verstaubt- verbogener Äste fest oder hat bis jetzt eines nicht erkannt:
Die Welt rockt deutsch und sie rockt vor allem frei und wild.

An jeden einzelnen der die letzten Jahre, Monate, Wochen oder an diesem Alpen Flair Wochenende dabei war und sich Teil dieser Band nennt:

Willkommen bei der einzig wahren Opposition, willkommen im Land der Vollidioten. Es gibt noch jede Menge zu tun, diese verdammte Welt wartet darauf und will nicht nur gerockt, gefickt und beschallt werden, nein sie will die Wahrheit spüren und von Herz, Verstand und Gerechtigkeit begleitet werden. Dafür sind wir da, dafür seid ihr da, das ist unsere Berufung, die wir gut und gerne mit euch gehen werden.

Danke Alpen Flair, danke liebe Vereinsgemeinschaft von Natz, danke liebe Crew, danke jedem Helfer, danke dir, der diese Zeilen ließt.

Auf euch, auf uns, auf die Zukunft, auf Frei.Wilds Ländereien.
Zegga, Jonas, Philipp und Föhre

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.