Menü Blog„Zusammen und vereint“- Das Video !
Teile diese Seite

„Zusammen und vereint“- Das Video ! 07. Mai 2016

„Zusammen und vereint“- Das Video !
Teile diese Seite

Im Grunde war die Aufgabe klar, es wurde abgestimmt, es wurde dem Wunsch tausender Folge geleistet und nun ist es, dank genau 500 wunderbaren Sängern, Tänzern, Freunden- kurz, euch Fans, fertig, das langersehnte und somit letzte Video der Oppositions- Legislaturperiode: Zusammen und vereint- Das Video.

Genießt es Freunde und sorgt wie immer für Wirbel in den Netzwerken. Je mehr Menschen das gute Stück zu Gesicht und zu Ohren bekommen, umso mehr Leute verstehen vielleicht auch eure Motivation und eure Leidenschaft, dieser Familie wie ein Fels in der Brandung bei zu stehen.

„Zusammen und vereint“, unser brandneues Video, hier ist es, frisch aus dem Schneidewerk von 3HE.

Streicht euch mit den Bildern eure Seelenwände an und freut euch auf die kommenden Shows. Ach, ja, wir haben den Titel fürs nächste Album, wir haben unfassbar geile Lieder die sowohl Ärsche treten werden als auch zum Nachdenken anregen und Tränen ebenso trocknen werden. Die Tourdaten für 2017 stehen ebenso und eine wird wie es aussieht, ganz besonders groß. Wir freuen uns.

Also, genug gelabert, play- Button drücken, Anlage hochziehen, Bier aufmachen, geilen Text dazu schreiben und TEILEN!!!

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.