Menü BlogAlpen Flair 2016 - So was hat dieses Land noch nicht gesehen!
Teile diese Seite

Alpen Flair 2016 - So was hat dieses Land noch nicht gesehen! 09. Juni 2016

Alpen Flair 2016 - So was hat dieses Land noch nicht gesehen!
Teile diese Seite

Wir vermelden stolz, dieses Alpen Flair bricht alle bisherigen Rekorde, und das bei Weitem. Unlängst zwitschert man genau das von den Domdächern der Stadt und ist in der Tat schon ziemlich aufgeregt auf das, was sich da anbahnt. Wieder mehr Leute, noch größere Bands, wieder erweitert, erneut supervoll und dennoch wieder so viel Neues dabei.

Ja Leute, dieses Jahr wird das größte Volksfest Südtirols noch imposanter. Das VVK- Kontingent konnte dank organisatorischer Verbesserungen, dank besserer Logistik und besseren Shuttledienst etc., vor allem aber dank zusätzlich angemieteten Zelt- und Parkflächen um eine beachtliche Zahl erweitert werden.

Und ja, nun machen wir die VVK-Schleusen in Deutschland dicht, müssen wir. Die neue XXL-Bühne, eine noch größere PA, eine noch größere LED Public-Viewing-Wand sind nur einige der Zeugen, dass wir uns dieses Jahr noch mehr ins Zeug gelegt haben, um uns und euch schlechtweg das Bestmögliche zu bieten. Wir möchten euch dennoch um einen wichtigen Gefallen bitten: Seid so gut und gebt eure ehrliche Zu- oder Absage zur Warm-Up Party am Mittwoch ab. Kurz: Die Natzner scheißen sich in die Hose :) und fürchten sich schon fast vor einer nicht mehr zu stemmenden Partygast-Invasion.

Hier die Seite zur Warm-Up-Party in Natz: Bitte löscht den Natznern etwas die Sorgen und teilt uns durch einen einzigen Mausklick mit, ob ihr bereits am Mittwoch hier sein werdet. Je genauer wir Bescheid wissen, umso besser die Vorbereitung.

Ach ja, ein allerletztes Mal möchten wir noch auf die Eventim-VVK-Seite hinweisen. Ab morgen in der Früh kümmern sich deren Mitarbeiter um die Abschaltung. Ab jetzt bitte keine Zeit mehr verlieren, danke.

Ansonsten gilt für alle: Abendkasse ist genauso lange geöffnet, bis die Areal-Kapazitätsgrenze erreicht ist. Von dem her, entweder jetzt oder nie oder eben auf gut Glück nach Südtirol. Wir wünschen euch das Beste und drücken euch die Daumen. Sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. :)

Liebe Leute, wir freuen uns unglaublich auf euch und hoffen auf bestes Wetter.
Noch schauen alle Prognosen super aus.

Auf ins Land der 1000 Berge!
Frei.Wild

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.