Menü BlogFrei.Wild - 15 Jahre Special mit Interview am 19.07. im AgF-Radio !
Teile diese Seite

Frei.Wild - 15 Jahre Special mit Interview am 19.07. im AgF-Radio ! 30. Juni 2016

Frei.Wild - 15 Jahre Special mit Interview am 19.07. im AgF-Radio !
Teile diese Seite

Hallo zusammen,

am 19.07. findet beim AgF-Radio ein Special anlässlich des 15jährigen Jubiläums statt.

Mit dabei ist auch eine Abstimmung über die Top10 der Hörer.

Hier die Zeilen dazu von Chris (Saubaazi):

In exakt einem Monat erscheint die "15 Jahre Deutschrock und SKAndale" von Frei.Wild. Nicht nur diese CD und das Konzert, sondern auch der Geburtstag im allgemeinen waren Grund genug nach Südtirol zu fahren und die vier Jungs so richtig zu den letzten 15 Jahren auszuquetschen. Was war der schönste Moment? Warum leiden die Jungs am Benjamin Button Syndrom? Warum ist die nächste CD immer die beste? Das und vieles mehr könnt ihr euch am 19.07.2016 ab 18 Uhr anhören! Dazu kommen EURE Frei.Wild Charts der letzten 15 Jahre. Die Abstimmung findet ihr hier: KLICK

Lasst uns gemeinsam die letzten 15 Jahre der Band Revue passieren und zusammen auf das Geburtstagskind anstoßen!

Zu hören auf: 
www.agf-radio.com
agf.radio.de
und in allen gängigen Apps und Internetradios

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.