Menü BlogHannover, Mannheim, Chemnitz- Tickets für die Harten !
Teile diese Seite

Hannover, Mannheim, Chemnitz- Tickets für die Harten ! 08. September 2016

Hannover, Mannheim, Chemnitz- Tickets für die Harten !
Teile diese Seite

Nun denn, allerspätestens jetzt, wo die Dinger endlich druckfertig im Rookies and Kings Store angekommen sind, müssen wir es natürlich auch verkünden. Tadaaa, wir treten breit, dass wir jeweils 100 limitierte und unterschriebene Hard- Tickets für Hannover, Mannheim und Chemnitz hier liegen haben, die nur auf EUCH warten.

Ganz kurz vorneweg, nein, Reservierungen hierfür sind KEINE möglich, auch nicht mit Ausnahmen, bitte akzeptiert das einfach, unsere Mitarbeiter drehen sonst noch durch. 

Egal, wichtig hierfür ist auch die Mitteilung, dass jedem dieser Tickets ein Tattoo- Gutschein für 20,00 € beiliegt. Eine etwaige Anreise soll zumindest belohnt werden, zumindest soviel Anstand muss sein. 

Kurzer Tip, solltet ihr das Ticket- Abholen also gleich mit einem Tattoo- Termin kombinieren wollen, so fragt gleich unter tattoo@rookiesandkings.com nach und grüßt uns den Martino. Bestellt ihm bitte alle folgendes: 

Lieber Claut, immer brav bleiben, nicht ablenken lassen und „nei reiße“(haha).

KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.