Menü BlogBeach Flair 2018! Alle Mobile Homes und Bungalows SOLD OUT !
Teile diese Seite

Beach Flair 2018! Alle Mobile Homes und Bungalows SOLD OUT ! 24. August 2017

Beach Flair 2018! Alle Mobile Homes und Bungalows SOLD OUT !
Teile diese Seite

Ja, ihr habt schon richtig gelesen, beim Beach Flair 2018 sind schon jetzt, also schon über ein Jahr vorher, sämtliche Mobile Home und Bungalow- Kontingente RESTLOS ausverkauft. Auch die Campingplätze scheinen feinste Ware zu sein. Überhaupt scheint die Nachfrage für dieses weitaus günstiger gelegene Grado neben Jesolo und Venedig auf eine zig- fache Vorfreude zu stoßen. Kein Wunder, kürzere Anfahrtswege, kleinere Preise, viiiiieeeel besseres Datum. "Die Summe macht`s" gilt scheinbar auch hier.

Auch wir selbst werden alles darauf ansetzen, dieses Alpen Flair- Geschwisterchen (jetzt und in dieser Form kann man aber schon von eigenem Festival sprechen) zu einem vollkommenen „SOLD- OUT“ zu führen. 
 
Nun denn, jetzt heißt es zuhören: 
 
Ab jetzt gibt es NUR NOCH ZELTPLÄTZE UND DAS ZUM ALLERBESTEN PREIS. Jetzt sind die Leute gefragt und herzlich eingeladen, die die italienische Küste bei Grado gerne unter freiem Himmel, mit Zelt, Schlafsack und Campingtisch erleben möchten.
 
Klickt euch mal durch die Seiten, tankt Vorfreude Freunde. Schaut euch den großartigen Campingplatz an und seht zu, euch schon jetzt einen feinen Platz zu sichern.
 
Also, die Frage lautet: 
Habt ihr Lust auf DIE größte Deutschrockinvasion an der Adriaküste?
Wollt ihr mit uns die Brandung brechen?
 
Ja, dann ab auf den Link, es wird DEIN/ EURER/ UNSER Urlaub 2018!!!

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.