Menü BlogRivalen und Rebellen auch in der 2.Woche stabil auf der #1 in Deutschland + Österreich!
Teile diese Seite

Rivalen und Rebellen auch in der 2.Woche stabil auf der #1 in Deutschland + Österreich! 05. April 2018

Rivalen und Rebellen auch in der 2.Woche stabil auf der #1 in Deutschland + Österreich!
Teile diese Seite

Ihr habt es wieder getan und „Rivalen und Rebellen“ auch in der zweiten Woche an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts katapultiert!

Es ist schon der pure Wahnsinn, was sich gerade hier in der Frei.Wild-Familie abspielt:

Eine megaerfolgreicher Start der Tour mit ausverkauften Clubshows in Deutschland, Schweiz, Österreich und unsrer Heimatstadt Brixen, „Rivalen und Rebellen“ behauptet sich eine weitere Woche auf #1 in DE und A, die Vorbereitungen für die Arena-Tour laufen gut und wir freuen uns natürlich wie wild darauf …

Unfassbar, welche wunderschöne Zeit wir dank euch, aber auch zusammen mit euch erleben dürfen! Vielen Dank dafür! Wir sind mega-dankbar für diese Frei.Wild-Familie, die wir um uns haben, und freuen uns natürlich riesig, dass diese neue Baby so gut bei euch ankommt!

Wir können’s kaum noch erwarten, bis am nächsten Dienstag in München endlich die Arena-Tour startet! Bis dahin werden wir vier uns kurz von den doch sehr anstrengen Clubshows erholen, vielleicht noch 1-2 Proben einlegen und vor allem die immense Vorfreude auf die anstehende Arena-Tour genießen.

 

Wir sagen DANKE – Impressionen aus Pratteln!

Die ersten fünf Shows der „Rivalen und Rebellen“-Tour 2018 sind nun Geschichte und es waren fünf verdammt gute. Jede Menge tanz- und feierwütige Menschen, mit denen wir diese unvergesslichen Feste feiern konnten, gerne hätten wir noch mehr reingelassen, doch alle Konzerte waren ausverkauft. Die Stimmung war bei allen Shows mega gut und wie gewohnt wart ihre alle textsicher - und das auch bei den neuen Songs, ein großes Lob unsrerseits dafür :)!

Einige Impressionen von den Konzerten in Pratteln könnt ihr im Video sehen. Neben Einblicken in unser Konzert könnt ihr auch sehen, was so hinter den Kulissen einer Frei.Wild-Show passiert. Wir werden zu jedem Konzert ein solches Video machen (das von Osnabrück folgt noch), für die, die vor Ort waren, soll es ein Andenken an die Show sein. Für diejenigen, die auf bevorstehende Konzerte kommen werden, soll es die Vorfreude steigern und für alle anderen, die den unserer Meinung nach großen Fehler machen und keine unserer Shows besuchen, soll es zeigen, welch unvergesslichen Konzerte mit wunderbarem Publikum und einzigartiger Stimmung sie sich entgehen lassen.
 
Also habt Spaß mit diesen Eindrücken der Shows in Pratteln, über ein Teilen dieser freuen wir uns natürlich auch immer!
 
Also dann, Freunde, wir sehen uns auf Tour - haltet die Ohren steif!
 
Und nochmals DANKE, DANKE, DANKE!
Eure Band

 

FWSC Tourtagebuch - Online Formular!

Die Rivalen und Rebellen Arena Tour 2018 steht in den Startlöchern! 
 
Wir hoffen, dass einige Bilder von den vergangenen Warm Up Shows in nächster Zeit bei uns in eintreffen.
Für die kommenden Shows - bitte macht viele Fotos für das Tourbuch!
 
Nun benötigen wir weitere Hilfe von euch! Und zwar haben wir ein Online-Formular mit Fragen rund um das neue Album erstellt.Die Ergebnisse daraus kommen dann in das Tourbuch.
 
Hier geht's zum Online-Formular.
 
Vielen Dank für euren Support!


Liebe Grüße
Euer Tourbuch-Team

  • #rivalen-und-rebellen
  • #deutschland
  • #Österreich
  • ##1
  • #album
  • #release
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.