Menü BlogWilde Flamme 2020 – Alle Vorverkaufslinks für Physisch + Digital
Teile diese Seite

Wilde Flamme 2020 – Alle Vorverkaufslinks für Physisch + Digital 28. April 2020

Wilde Flamme 2020 – Alle Vorverkaufslinks für Physisch + Digital
Teile diese Seite

Bereits zum fünften Mal treffen sich Musiker aus den verschiedensten Genres, um zusammen ein Charity Projekt einzusingen und einzuspielen.

Das von der Band Frei.Wild und dessen Label Rookies&Kings im Jahre 2012 ins Leben gerufene Projekt, entpuppte sich im Laufe der Jahre als wirklichen Publikumsliebling und hochgelobte Sache. In der Vergangenheit wurden bereits über 25.000 EUR gesammelt und verschiedenen wohltätigen Zwecken zukommen lassen. Im Jahre 2020 und durch die aktuell herrschende COVID19 Krise haben sich sage und schreibe 20 Bands bzw. rund 100 Einzelkünstler beteiligt und einen Song der Extraklasse produziert! Das Ganze unter höchst erschwerten Quarantäne Bedingungen. Wir denken, das Ergebnis kann sich auch dieses Mal wirklich sehen und hören lassen:
 
Wilde Flamme 5: ENGEL, RETTER UND HELDEN !!!

Beteiligte Bands in alphabetischer Reihenfolge:

AMPEX, ARTEFUCKT, BAD JOKERS, EIZBRAND, FREI.WILD, GOITZSCHE FRONT, GRENZEN|LOS, HANGAR X, KING KONGS DEOROLLER, KURT OBERHOLLENZER, LOCAL BASTARD, MARCO FACCHIN, MARTINO SENZAO, ROCKWASSER, SCHLUSSAKKORD, STUNDE NULL, UNANTASTBAR, VIVA, WARTHY, WIENS NO.1

Hier findes Ihr alle Infos + VVK Links: www.projekt-wilde-flamme.com

Übrigens, zusätzlich zu den Einnahmen der Wilde Flamme CDs + Downloads werden hier noch weitere Spendengelder gesammelt, welche für den Kampf gegen COVID19 bestimmt sind:
www.projekt-wilde-flamme.com/spenden

Philipp, Föhre, Zegga und Jonas.

Gesichts-Shirts: Ihr näht die Dinger selbst

Hallo liebe Fans, 

Es ist sooo unfassbar, bisher haben wir bereits 10.000 Frei.Wild Gesichts- Shirts gefertigt, die Nähmaschinen laufen Tag und Nacht. Somit werden in Kürze 10.000 von Euresgleichen mit diesen Masken durch die Städte und Dörfer ziehen. Phantastisch!!! Und dennoch, da wir hier noch gefühlt mit einer Mörderflut an Anfragen zu eben genau diesen unseren Corona- Gesichts- Shirts (weil wir diese ja nicht Masken nennen dürfen) konfrontiert sind und wir diese in absehbarer Zeit ganz sicher nicht mehr gestemmt bekommen, haben wir einen neuen Plan geschmiedet.

IHR NÄHT EURE MASKEN SELBST ????

Anbei ein Anleitungsvideo zum perfekten Frei.Wild- Mundschutz:

Bitte opfert also nicht eure Lieblingsshirts. Wir verschaffen günstige Abhilfe. Geht mal auf folgende Shoplink und sucht euch eure Shirt/Motive aus. Wir donnern diese für die kommenden 7 Tage zum einmaligen Preis von 5 Euro raus. KLICK Bei einem Bestellwert im Shop von 20,00 € (Dürfte jetzt mit dem Corona- Quarantäne Tape oder den Wilde Flamme Alben nicht all zu schwer sein) gehen die Versandkosten zu 100% auf uns- inkl. Trackingnummer. Eine aktuelle handsignierte Autogrammkarte im Corona- Style legen wir euch noch mal on Top oben drauf. Schließlich soll diese Frickelarbeit an Omas Nähmaschine auch belohnt werden. 
Also: Tobt euch aus und ziert die Welt im Frei.Wild- Gesichtsshirt- Style! Die Bürger und Bürgerinnen dieses Landes werden euch alle lieben (haha).

  • #release
  • #2020
  • #corona-quarantäne-tape
  • #wilde-flamme
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.