Menü BlogWir und 100 Leute: 5 Tage Offline - Outdoor Tour durch Südtirols Berge
Teile diese Seite

Wir und 100 Leute: 5 Tage Offline - Outdoor Tour durch Südtirols Berge 04. Juni 2020

Wir und 100 Leute: 5 Tage Offline - Outdoor Tour durch Südtirols Berge
Teile diese Seite

Leute, wir planen da eine Sache die so bisher ganz bestimmt noch keine Band vor uns gemacht hat.

Wir gehen offline, wir meinen wirklich offline, kein Handy, kein Stromgenerator, keine Scheinwerfer, kein  Nichts. Wir, ihr, 4 Nächte an vier verschiedenen Orten Südtirols und eine Bergtour durch Südtirols Dolomiten. Begleitet wird das alles von einem mehrköpfigen Kamerateam und professionellen Bergführern. Wie genau läuft das ab? Nun, Start ist der 29.08 in Brixen beim Rookies and Kings Store. Nach der Abgabe aller Handys (diese werden natürlich sicher verwahrt) und einer kurzen Tourbesprechung, starten wir das Abenteuer über das wir euch nur kurze Infos geben möchten.

5 Tage Offline - Outdoor Treck-and Camping Tour durch Wald, Almen und Berge. Jeden Abend Lagefeuerkonzert ohne Strom mit mehreren Rookies and Kings Bands. Für Essen und Verpflegung sorgen wir und das alles limitiert auf maximal 100 Personen. Isomatte und Zelt müsst ihr selbst mitnehmen. Runter vom Gas, raus aus dem Online Wahnsinn, rein in ein nie da gewesenes Abenteuer mit uns und tollen Bands. Tickets gibt es hier... und hinterher für jeden ein tolle DVD für eine ewige Erinnerung. Das ist der Plan und ihr könnt diesen Traum mit uns teilen.

Hier geht es zu den Tickets: KLICK

  • #exklusiv
  • #südtirol
  • #brixen
  • #2020
  • #outdoor
  • #offline
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.